Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral MOD v1.51 (Kolbenschlag = Waffe aufheben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral MOD v1.51 (Kolbenschlag = Waffe aufheben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 156


Fragezeichen Admiral MOD v1.51 (Kolbenschlag = Waffe aufheben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Vieleicht kann mir hier einer weiter helfen!!!
Ich habe mir den den Admiral MOD v1.51 auf Server geladen.
Aber eins was mir nicht gefällt, ist das ich mit Kolbenschlach eine Waffe aufheben kann.
Weiß einer von euch wo man das ändern kann, das man mit der Benutzertaste die Waffe aufheben kann und nicht mit dem Kolbenschlag.

Danke im Vorraus

MFG
toto

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
MfG
ToTo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:07.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Befehle, die ich kenne im AM, mit denen man Tastenbelegungen festlegen kann, sind diese hier:

//Taste festlegen für das Sprinten
//0 = MeleeButton (Kolbenschlag), 1 = UseButton (Benutzen)
set am_player_sprint_key "1"

//Taste festlegen für das Klettern
//0 = MeleeButton (Kolbenschlag), 1 = UseButton (Benutzen)
set am_climbing_key "0"

Sind aber serverseitige Einstellungen...

Irgendwer hat vor kurzem etwas ähnliches gefragt, kann Dir nur den gleichen Rat geben, wie dem anderen User - texte mal Mathias selbst an, kannst Du ruhig auf Deutsch tun, versteht er Augenzwinkern

Kannst Du über dieses Formular tun:
http://www.cod2mod.de/betatester/

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 156


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke das werde ich mal machen

__________________
MfG
ToTo
toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral MOD v1.51 (Kolbenschlag = Waffe aufheben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv