Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen timeout (cannot cast undefined to bool) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consolen timeout (cannot cast undefined to bool)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw34th34rt
Teetrinker

Consolen timeout (cannot cast undefined to bool) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einnen serverertselle klappt alles ...nur dann bei der nächsten (oder übernächsten ) map stürtz er ab ( nicht immer).... ich glaube bei mp_burgundy und mp_dawnville hier mal was die cosnole schreibt:

******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps/mp/mp_burgundy_fx.gsc', line 21)
if (level.ambient_fire)
*
called from:
(file 'maps/mp/mp_burgundy_fx.gsc', line 4)
ambientFX();
*
called from:
(file 'maps/mp/mp_burgundy.gsc', line 3)
maps\mp\mp_burgundy_fx::main();
*
started from:
(file 'maps/mp/mp_burgundy.gsc', line 1)
main()
*
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/mp_burgundy.gsc', line 1)

----- Server Shutdown -----
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
---------------------------

was kann ich machen ?(

danke
mfg manuel

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:11.

sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst irgentwelche mods drauf haben die sich nich vertragen

hab ich das richtig verstanden du willst einen homeserver starten?
oder hast du einen gameserver?
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste einfach mal, was ich auch in Deinem anderen Thread geschrieben habe:
Server erscheint nur in Lokal

Zitat:

Original von yoda
Hast Du Dich genau an unsere Anleitung gehalten?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

Hast Du einen MOD installiert (evtl. mal Screenshots von Deinem CoD2- und Deinem main-Ordner posten)? Wie bist Du genau vorgegangen? Wie sieht Dein Startparameter aus und wie sieht Deine CFG aus?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen timeout (cannot cast undefined to bool)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv