Hi ich bins mal wieder....
Ich habe ne Frage, wie solls auch anders sein
Wenn man bei CoD Uo "m" drückt sieht man ja ne Overview Karte von der Map. Ich wollte fragen in der welcher pk3 Dateien diese Karten abgespeichert sind/liegen. Und ob die Karten im jpeg Format vorliegen.
Öffne die pk3´s von UO einfach mal mit WinRar (oder einem Packer, der die Ordner-Struktur anzeigt) und such dann in den Ordnern unter /maps/MP - wenn Du da die Map-Namen findest, bist Du dicht dran...
Denke mal, das Grafikformat dürfte entweder *.dds, *.tga oder *.jpeg sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Höchstens mal ALLE pk3´s entpacken und per Suchfunktion diese Formate durchgehen und wühlen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@Yoda ist bereits passiert (Hab ihn verkleinert).
@SchlabberJoe , falls die das suchst, sie befinden sich im Localized_german_pakuo00.pk3 im Order Levelshots/Layouts im DDS- Format.
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 14.03.2006 23:23.
Kannste den Screenshot ein wenig verkleinern bitte? Wäre nett