ich will wissen wo ich eine glastexture herbekomme und wie ich das glas dann auf der map zerschießen kann.
Außerdem muss ich noch wissen:
-wie kann ich eine stuka über der map fliegen
-wie kann man einen fahrstuhl fahren lassen auf knopfdruck
-wie baue ich ein rohr weil ich ein flugzeug bauen will wo man rein kann ;D
-wie kann ich einen großen tanklaster bauen der auch explodieren kann, größer wie bei einem roten fass sollte die explution sein
-das gleiche wie oben nur mit nem gastank ^^
-auf knopfdruck jets über die map fliegen lassen die bomben werfen und das der der drückt die kills bekommt (ich nehme an das ist nicht möglich )
man sollte sie auch im flugzeug manuell werfen können(weiteres steht unten dazu ;D) wie ne ac130 bei cod mw2
-das die bomben das dach einsturzen lassen
-flugzeuge die landen und eine runde fahren und wieder starten
-vielleicht zwischen tag und nacht wechseln
-eine uhr die nach richtiger uhrzeit läuft
-einen fehrnseher auf dem eine vidio etc läuft (man sollte ihn kaputt schießen können)
-bei eine flughafen bei dem zoll wenn man durch geht es rot blinken lassen
-kleine flugzeug wagen/büsse etc rein bauen statt jeeps/panzer etc (wagen die halt aufm flughafen fahren)
- evt bei einem flugzeug das startet und ladet mitfliegen können
-wie klicke ich nicht den ganzen brush an sondern nur die eine seite
-evt neutrale personen einbauen die rumlaufen und di emap abschießen kann
-das die flugzeugturbienen in die luft gehen wenn man sie abschießt aber eine größere expotion wie bei einem roten fass
-eine rolltreppe fahren lassen
-durch dünne wände schießen
-vielleicht ein kleines flugzeug das man selbst fliegen kann wo 2 mgs drann sind mit dem 2 andere die mitfliegen rausschießen können
-nicht auf der ganzen map musik sondern nur in manchen läden mann sollt da wo die musik herkommt in meinem fall lautsprecher kauputt schießen das die musik aufhört
-koffer taschen klamotten etc sachen die auf dem boden liegen
-messer werfen können (wurfmesser) wie bei cod mw2
-eine anzeigetafel wo flüge gestrichen werden wenn das spiel startet ;D
-essen das rumliegt (für die optik)
-texturen die noch zu einem flughafen passen
-wenn einer en headset hat das die musik aufhört und das als aussage aus den boxen kommt richtig laut !!!!
-vögel die über der map fliegen
-flugzeug abschießen es stürzt ab und respawnt nach ner weile
-bei manchen waffen en granatwerfer (cod mw2)
-bei scharfschützen terminal (cod mw2)
-wie setze ich bei s&d was in die luft gesprengt werden soll und ob das auch ein fliegendes flugzeug sein kann
-das die fahrstuhltür auf geht wenn der fahrstuhl da ist und es bing macht
-das der fahrstuhl der hoch und runterfahren kann auch das wenn man an ner falschenstelle klickt abstürzen kann udn die seile reisen
-------
ich glaube das wars erstmal ich nehme an das sehr viel nicht gehen wird oder schwer zu machen ist ich freue mich dennoch auf antworten damit ich das auch weiß
sry für die rechtschreibung
auf frohe antworten
der Neue
€dit: wenn ich die nicht fertige map compilen will kackt es ab bevor dei % zahlen kommen help pls
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerNeuexD: 14.02.2010 17:42.