Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Compass-Anzeige exteme+ Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compass-Anzeige exteme+ Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Compass-Anzeige exteme+ Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist ja nit so, das nur ihr Probleme habt, hätte da auch eines für euch... smile

Wo schalte ich beim extrem+ Mod (1.4v9d) die Feindes-Anzeige (rote Punkte smile ) ein...

Hab schon soviel probiert, aber irgendwie... ka...

Vielen lieben Dank im voraus...

Noch mehr Infos??? Achso.... geht um CoD2 smile smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze die Boardsuche! Zunge raus

In der client-IWD im Ordner "materials" die Datei "compassping_enemyfiring" löschen. Augenzwinkern

cu Mike

DER "NETTE"!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowie ich das bisher in der boardsuche gelesen hab, ist das doch um die "roten punkte" weg zu machen....

(du glaubst doch wohl, das ich hier die suche bereits wie ein irrer ausgelutscht hab) smile smile

--edit--

na super... will jetzt nich sagen, wo ich schon überall geschaut hab... und welche einstellungen ich alle geändert hab... aber ja mike du hast selbstredent recht...

man muss in der (zitat)"client-IWD im Ordner "materials" die Datei "compassping_enemyfiring"" löschen. grrrr

Vielen Dank mike....smile smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

fehlende infos beim extreme mod

Jetzt hast du mal gesehen, warum ich dieses Forum so liebe. In anderen Foren liest man viel zu oft "Nutze die SUFU" ohne weiteren Hinweis.

cu Mike

PS: In Linux-Foren ist es aber noch schlimmer: Statt einer Antwort, wird man dazu genötigt, einen Lebenslauf zu verfassen, der ausreichend begründet, warum man nicht von Geburt an die Fähigkeit besitzt, selbst die Lösung zu finden. grosses Grinsen

DER "NETTE"!

Zitat:

Anzeige auf Radar: In der WCEX49.iwd im Ordner "materials" die Datei "compassping_enemyfiring" löschen. Schon siehst du rote Punkte auf dem Radar.

Datt ist doch viel zu klein geschrieben... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Compass-Anzeige exteme+ Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv