|
|
Bad command byte |
Werwolf
5-Minuten-Ei
|
|
Hallo,
folgendes problem: Wir haben auf unseren Servern einige neue Maps zugefügt....alles wunderbar
...nur bei einer map (Rhine El Diablo) bekomme ich (und alle anderen) die Fehlermeldung (parseirgendwas: Bad command byte), das allerdings auch nur wenn wir versuchen, während die map auf dem server läuft, zu connecten. sollten wir schon auf dem server sein und die normale maprotation tritt ein, passiert das NICHT
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Läuft der Server auf 1.2? Könnte mir vorstellen, daß es irgendein Konflikt mit der mp_rhine aus dem Patch ist... Ansonsten hab ich da keine Idee, aber gerade die SP-Konvertierungen machen immer wieder mal Probleme mit sv_pure 0/1 und auch mit MODs...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|