Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Stationäre MG´s abschalten oder deaktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stationäre MG´s abschalten oder deaktivieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Stationäre MG´s abschalten oder deaktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo mal wieder an alle hier,

wir würden auf unserem Pure-Server gern die Sationären MG´s abschalten, bzw. deaktivieren. Kann man das irgendwie, wenn möglich einfach und ohne Mod machen?

Vielen Dank schonmal.

Mr.Wulff

Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Befehl zum Abschalten der stationären MG`s :

set scr_allow_turret 0

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Panzer, für die schnelle Antwort und Lösung. Nur leider will das nicht funktionieren.

Habe nun nur den Weg über eine iwd-Mod gefunden, in Verbindung mit dem Befehl, das geht nun.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mr.Wulff

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wo haste den Befehl her, Panzer?
So viel ich weiß, geht das InGame nicht, nur per MOD...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Ähm, hier gab es im Dezember (oder so um den Dreh) mal nen Link zu einer Liste mit Befehlen ... und es kann natürlich gut sein das da sämtliche Befehle (also auch für div. Mods) enthalten waren.
Da ich PAM drauf hatte, habe kann ich jetzt nicht beurteilen ob es ohne Mod funktioniert oder nicht ... mit PAM funzt es jedenfalls smile Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------

Tja, die Liste hab ich wiedergefunden aber der Befehl ist nicht dabei ... also hab ich den wo anders her ... verwirrt

Aber die Liste ist empfehlenswert ... da ist glaube ich alles drinn, einmal für Client und einmal für den Server:

dvar Liste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 06.05.2006 16:43.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Stationäre MG´s abschalten oder deaktivieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv