Diesen "Quatsch" gibt es nur, wenn man die clientseitigen Dateien im AWE-MOD nicht installiert hat - das Pferd taucht dann bei einem Spieler auf, der die Sprintfunktion einsetzt - wird dann nicht richtig angezeigt, well dem Spieler, der das sieht die AWE-Datei fehlt.
Wenn die Admins den MOD anständig einrichten und dran denken, daß es evtl. auf anderen Servern zu Problemen kommen kann, dann sind MODs kein Problem...
Bisher hat sich bei unserem MOD-Server niemand beschwert - da wird ein komplett eigener Ordner angelegt, der normal keinen Einfluss auf das ursprüngliche Spiel nimmt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Naja, dann mal sry ... da ich auch den OL Server meinte.
Stimmt, den Mod ansich habe ich nicht drauf, hat aber auch damit zu tun das andere Mods mit dem PAM zusammen Probleme haben.
Mal was anderes ... sind die Waffensounds mit dem AWE im Mainverzeichnis genauso ? An diese Sounds könnte ich mich nämlich auch nur schwer gewöhnen.