Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Big Trouble, in little Servereinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Trouble, in little Servereinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunchback
Weichei

traurig Big Trouble, in little Servereinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.
Also ich bin grade am CoD2 server rumfummeln und habe folgendes Problem....
Vorgeschichte:
Wie der geübte CoD2 spieler weiß kann man,auf manchen servern, z.B. in Carentan auf einen Baum klettern. Dazu einfach aus dem Fenster mit dem MG hoppeln, auf dem zaun langschleichen und auf den baum springen. auf manchen server verreckt man dann und auf manchen nicht
so alle die nicht wissen von ich rede können an der stelle aufhören zu lesen Zunge raus
wie gesagt geht es nur auf manchen servern, ich wollte fragen ... ist das ein MOD oder muss ich nur irgendwas einstellen damit ich nicht verrecke wenn ich auf den baum springe .... bei mir geht es nämlich in der version 1.2 in der standart einstellung unter windows NICHT verwirrt
ich bedanke mich im vorraus
MfG
euer Hunchback
Hunchback ist offline E-Mail an Hunchback senden Beiträge von Hunchback suchen Nehmen Sie Hunchback in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Treejumps wurde doch mit dem Patch 1.2 "gefixt"

Kuck mal in den Beitrag von Atze69 KLICKMICH

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Big Trouble, in little Servereinstellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv