Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .sun-datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .sun-datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

.sun-datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal ein wenig in den iwds von iw rumgestöbert und habe in der iw_07.iwd .sun dateien gefunden.
hat jemand nen plan wozu die nützen respektive ob man sowas auch in der eigenen map braucht?
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

RE: .sun-datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube damit kannst Du eine Sonne in Deine Map bauen, die Dich blendet, wenn Du in die Richtung schaust. Wirkt aber, glaub ich nur auf DX9. Hat sonst keinen weiteren Effekt.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .sun-datei

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv