diesemal hab nicht ich das problem - neeeeeein, diesemal ist es nen kollege von mir... hihihihihihi!
und zwar geht es um folgendes: er ist auf nem server, egal ob pub oder war. spielt genüsslich, denkt an nix böses und plötzlich hört er diesen komischen windows sound "pling plong" -----> neue hardware erkannt. da öffnet sich halt das windows fenster und nix geht mehr. also maus aus dem usb slot raus, wieder rein und schon funzt es wieder, 2 - 5 mins lang^^
treiber hat er auch schon neu installiert ... anderen usb port benutzt ... nix hilft.
aso bevor ichs vergesse .... er hat eine razer plasma l.e. oder so ähnlich.
hat jemand von euch eine idee? hab auch schon mitbekommen das es kein einzelfall ist da jemand aus einem befreundeten clan genau das gleiche problem hat.
Er soll mal die USB-Treiber erneuern und/oder aus dem Gerätemanager löschen und neu booten, damit diese wieder neu installiert werden. Vielleicht hilft es ihm weiter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Unser Dengar prügelt sich auch mit so einem Problem ruim, haben auch schon etliches ausprobiert, Mäuse getauscht und trotzdem... Immer wieder der gleiche Mist... Bei ihm ist es an einem Laptop... Haben auch noch keine wirklich sichere Lösung gefunden...
Kann er evtl. mal auf PS2 wechseln?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Kenne das hier in der Firma von nem USB Drucker - Druckertreiber installiert mit norm. User rechten. Wurde jedoch bei jedem Neustart wieder neu erkannt der drucker, obwohl treiber sauber installiert wurde (allerdings halt unter "normalo User"). Drucken ging auch ohne Probleme, bis auf die nervige ewige neu-Erkennung.
1x unter admin rechten installiert - und es war ruhe
Ein Wechsel der USB Slots kann jedoch auch wieder zu einer neu-Erkennung führen.
Greetz, [GoD]EVIL
P.S. - 2te Idee: Wie siehts bei euch im BIOS aus - ich mein in Bezug auf die einstellungen USB Keyboard, USB Mouse support (heissen irgendwie so ähnlich - habs nicht genau im kopf).
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 09.06.2006 13:57.
probieren geht über studieren - lassen wir die leute mit den Problemen erst einmal die möglichkeiten durchgehen.
Und wenn im BIOS diese Einstellung nicht vorhanden ist, könnte evtl. noch ein BIOS Update helfen (sofern der Hersteller des Mainboards nachgebessert hat) aber das würde ich nur leuten empfehlen, die soetwas schon einmal gemacht haben - ansonsten darf man sich, bei Falsch "upgedatetem" Bios im schlimmsten Fall beim Mainboard Hersteller ein Neues Bios (Chip) zuschicken lassen (Gigabyte Mainboard Besitzer haben da mit dem "Dual-Bios" einen kleinen Vorteil)
Gruß, [GoD]EVIL
P.S.: Countdown läuft - noch 10min. dann gibts Bier
äääh ich mein, dann ist Feierabend
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 09.06.2006 14:18.
leute,
vielen dank für eure tipps ... er liesst ja hier mit, schreibe später nochmal wenn der wieder on ist.
konnte bis jetzt nicht mit ihm sprechen ob es vielleicht an bios einstellungen liegt etc.