Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » radiant 3d Darstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiant 3d Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

radiant 3d Darstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hab ich fast 2h rumprobiert... hab keinen Bock mehr...
sicher sagt jetzt einer: klick hier und dort und dann gehts... (hoff ich)

Mein Problem: Die 3d Darstellung ist immer nur als Liniendarstellung... ich seh also keine texturen und das ist etwas komisch grosses Grinsen Musste sehr lachen, als ich die map zum Spass mal compiliert habe...

plz help...

ach ja. zweites Problem.. wie komm ich an die Prefabs.. weil das alles alleine basteln ist etwas langwierig...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

RE: radiant 3d Darstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drücke im Radianten mal "F", dann öffnet sich der Filter. Mach da erstmal alle Haken rein, dann müsstest Du alles sehen könnten.

Prefabs kannst Du wie Models einsetzen. Einfach rechte Maustaste in der 2D-Ansicht und dann misc-->prefab--> ein prefab aussuchen, richtig positionieren und fertig.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, da sind leider alle Hacken gesetzt. Kann das mit meiner Grafikkarte zusammenhängen (6600GT)? Hatte mal sowas gelesen irgendwann

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal im Radianten unter Textures-->Render Method-->Normal-based-Fake-Lighting, oder so ähnlich, kann ich gerade nicht genau sagen, bin bei der Arbeit.

Du hast dort wahrscheinlich Wireframes aktiviert.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Das wars... vielen Dank.... (hätte ich mir den Neuinstall sparen können Augenzwinkern )

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Einen hab ich allerdings noch...

wenn ich in der §D Darstellung die rechte maustaste drücke, dann rennt das Bild los.. .und nicht, wie Standard, dass ich Bewegungen mit der Maus selbst steuern kann.. wo stell ich das denn um? 0o

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von YaC|RoC
wo stell ich das denn um? 0o

Oben in der Toolbar

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

oh gott... habs nicht gesehen.. danke

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » radiant 3d Darstellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv