Bei mir ist das Spielen mit COD 2 voll komisch. Wärend des zockens habe ich ständig Verbindungs unterbrechungen und das Bild hakt ohne ende. Oft in Zweikampfsituationen. Ich hab schon mehrfach neu instaliert und auch alle treiber upgedatet. Ich habe Fastpath, aber daran wird es wohl kaum liegen.Ad ware hab ich auch schon runter geschmissen.
kann es eventuell auch an der Hardware liegen?
Kennt einer vonn euch vieleicht solche Probleme.
wäre für jeden Tipp dankbar, weil so macht es einfach keinen Spaß mehr.
systeminformationen und grafik einstellungen wie oben schon gesagt wären nett, hast w-lan? lief das spiel früher mal besser oder ist das schon immer so? hast du spiele mit ähnlichen anforderungen die gut laufen?
desweiteren gibt es die möglichkeit, jedenfalls war das bei mir mal so:
ingame sound auf eax hat bei mir trotz recht guter soudkarte zu lags in spielsituationen geführt, in denen viel passiert ist, wie z.B 3 russen kommen mit pp und dann knallen da noch paar nades. war unspielbar aber bis ich das gerafft hatte verging auch ne gute weile
AMD xp3200+
Gigabyte GA-7N400s
1 GB RAM
GK MAD MOXX ATI x800Pro@XT
T-DSL 2000 + Fastpath
Creative Soundblaster live 24bit
Ingame:
1280x1024
85 Herz
Texturf. Anisotrop
AA x 4
Direktx 7
Bildsync ja
Rauchkanten Immer
Texturfilter alle extra
Sound 2D
Das Problem ist nicht immer vorhanden gewesen, kann aber leider nicht mehr sagen seit wann es da ist
Also es ist aber halt nicht so, das die GK nicht mit kommt, sondern es ist immer oder oft die Verbindung unterbrochen,na ich sag mal so alle 2 min und halt vorallem wenn mich jemand angreift, oder umgekehrt.Kann das denn auch an der GK liegen?
Oder kann es auch an meinem Main liegen,der ist halt voll obwohl ich immer schon die unwichtigen sachen lösche,oder an der cfg?
Wie gehst Du online? pimper hat bereits gefragt ob W-LAN im Spiel ist...
Was läuft alles im Hintergrund? (Taskmanager)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also ich geh über Kabel modem in www.
Kann es denn an den Texturen liegen wenn da immer Verbindungs unterbrechung steht wenn es ruckelt wärend des spieles.
Fps weiß ich leider nicht.
Aber wenn halt keine Verbindungsunterbrechungen sind läuft das spiel super
Zum Lagometer:
Rechts erscheint dann ein Kästchen mit oben blau unten grün. Blau ist Rechenleistung oder so, grün Netzwerk. Achte auf gelbe und rote Spitzen. Im Idealfall müssten es durchgängige blaue/grüne Balken sein. Und sag mal was du gesehen hast oder mach 'n Screenshot mit F12.