Hab einen Brush etwas verändert in der Form (mit e) und auf einmal ist er nicht mehr auswählbar.... selbst in der 3d Darstellung ist der Brush jetzt auf einmal durchklickbar.. ich wähle den Brush dahinter an... was das?
zweitens: Wie krieg ich denn einen Schräge zustande?
Das hilft dir eventuell weiter
n.jpg" target="_blank">
n.th.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />
Edit:
Du kannst natürlich auch das Clipping-Tool benutzen.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.06.2006 00:33.
Die Map scheint ja nicht zu groß zu sein. Drücke "I" dann wird alles selektiert, dann deselektiere alles, sodas nur der Brush übrig ist, den Du bearbeiten oder löschen willst.
Manchmal spinnt der Radiant halt. Ganz stabil ist der eh noch nie gelaufen.
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
wie kann ich das so drehen oder geht das noch irrgent wie anders?
Wieso erstellst du das Dreieck nicht gleich so, wie du es haben willst?
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
Original von Red Killer
wenn ich es so mache wie es flasch ist kann ich es ja nicht mehr auswählen. anderes geht das nicht
Was heisst, anders geht es nicht?
Welche Ecke du zur Mitte hinziehst spielt doch dabei keine Rolle. Du darfst lediglich nicht eine Ecke direkt auf eine andere Ecke ziehen (wenn du das beachtest, bleibt der Brush auch anwählbar).
Und wie ein paar Postings vorher schon erwähnt, gibt es ja auch noch die Möglichkeit mit dem Clipping-Tool.