Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes nicht merh auswählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes nicht merh auswählbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Brushes nicht merh auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Brush etwas verändert in der Form (mit e) und auf einmal ist er nicht mehr auswählbar.... selbst in der 3d Darstellung ist der Brush jetzt auf einmal durchklickbar.. ich wähle den Brush dahinter an... was das?

zweitens: Wie krieg ich denn einen Schräge zustande?

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Brushes nicht merh auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft dir eventuell weiter
n.jpg" target="_blank">geschockt n.th.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Edit:
Du kannst natürlich auch das Clipping-Tool benutzen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.06.2006 00:33.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schräen hab ich mittlerweile rausbekommen... hatte gehofft, dass man eventuell auch eine Drehung verwenden kann....

Wieso kann ich diese brushes nicht mehr auswählen...

[IMG]http://img150.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8sk.jpg[/IMG]

Der Berg im Vordergrund lässt sich nicht mehr auswählen, sondern nur noch die Wand dahinter...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 15.06.2006 10:07.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map scheint ja nicht zu groß zu sein. Drücke "I" dann wird alles selektiert, dann deselektiere alles, sodas nur der Brush übrig ist, den Du bearbeiten oder löschen willst.

Manchmal spinnt der Radiant halt. Ganz stabil ist der eh noch nie gelaufen.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

ist nur so ne Minitestmap.. Will mal ein bisschen anfangen, mich da einzuarbeiten... und da machen große, verwirrende Maps erstmal wenig Sinn smile

Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Das Dreieck habe ich jetzt hingekriegt aba wie kriege ich das dreich auf die mauner?
wie kann ich das so drehen oder geht das noch irrgent wie anders?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Red Killer

wie kann ich das so drehen oder geht das noch irrgent wie anders?

Wieso erstellst du das Dreieck nicht gleich so, wie du es haben willst?

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

RE: Brushes nicht merh auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von OLD MAN WITH GUN
Das hilft dir eventuell weiter
n.jpg" target="_blank">geschockt n.th.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

-------------
wenn ich es so mache wie es flasch ist kann ich es ja nicht mehr auswählen. anderes geht das nicht

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Red Killer
wenn ich es so mache wie es flasch ist kann ich es ja nicht mehr auswählen. anderes geht das nicht
Was heisst, anders geht es nicht?
Welche Ecke du zur Mitte hinziehst spielt doch dabei keine Rolle. Du darfst lediglich nicht eine Ecke direkt auf eine andere Ecke ziehen (wenn du das beachtest, bleibt der Brush auch anwählbar).

Und wie ein paar Postings vorher schon erwähnt, gibt es ja auch noch die Möglichkeit mit dem Clipping-Tool.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes nicht merh auswählbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv