|
|
Problem mit Level "demolition" |
bvbdani
Weichei
|
|
Problem mit Level "demolition" |
|
Hi. Habe mir gestern CoD 2 geholt und bin am Verzweifeln. Seid Stunden versuche ich den Level "Demolition" zu schaffen, aber ich kriege es nicht hin. Bin schon in diesem Gebäude drinne, wo aussen die Hakenkreuzflaggen sind und ich bekomme den Auftrag, einem Soldaten (dessen Name ich vergessen habe) die Situation zu berichten o.ä. Aber wenn ichg zu dioesem Soldaten gehe, dann reagiert er gar nicht und ich kann ihn nicht ansprechen. Alle Deutschen sind tot, ich weiss nicht, was ich machen soll.
Habe schon nach Tipps gegoogled und so, aber nichts gefunden. Habe Version 1.0 mit Bloodpatch + Uncutpatch. Thx 4 help
Hier Mal ein Screenshot: http://img86.imageshack.us/img86/8397/cod2ga8.jpg
Also, es ist wirklich so, dass dieser Typ wie festgeklebt da steht, keinen Mucks von sich gibt und sich nicht bewegt...
Danke für Hilfe!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bvbdani: 05.08.2006 10:42.
|
|
|
|
|
bvbdani
Weichei
|
|
Original von Interceptor
Vom Ablauf ist der Level so zu spielen: Sobal das große Gebäude betreten wurden, ist Lt. Leonov zu Deiner rechten Seite. Von rechts erfolgt ein Angriff der Deutschen, den Du gleich abwehren solltest, sonst wird Lt. Leonov getötet. Anschließend wird das Gefecht nach links verlagert, dort sind alle Gegner zu erledigen und dann den Lt. Leonov, die Treppe hinauf rechts, vor der verschlossenen Türe treffen ... das wars.
Folgendes kann ich mir gerade vorstellen:
1.) Du hast nicht alle Gegner im Erdgeschoss erledigt
2.) Bloodpatch oder Uncutpatch macht Probleme ... entfernen
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde den Blood- und Uncutpatch Mal entfernen und noch ein Mal gründlich nach Deutschen suchen, obwohl ich eigentlich zu 99% sicher bin, dass ich alle schon eliminiert habe, auch die in den Löchern in der Decke. Danke nochmal, ich proibere es.
|
|
|
|
|
bvbdani
Weichei
|
|
Ich habe Bloodpatch + Uncutpatch entfernt, aber es funktioniert nicht. Ich bin wirklcih oft durch das Erdgeschoss gelaufen, habe einen Haufen Granaten in die Löcher in der Decke gepumpt, bin nochmal über das ganze Schlachtfeld, aber nirgends war noch ein deutscher Soldat. Ausserdem wird ja das als Abgeschlossen gezeigt, alle Deutschen zu eliminieren und das Ziel ist ja, diesen Typen zu finden und ihm einen Situationsbericht zu liefern. Aber der steht nur dumm rum und ich kann ihn nicht ansprechen.
Ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll, denn ich kanan ja auch keinen anderen Level spielen -.-
€: Sorry für Doppelpost :|
€dit2: Habe jetzt mal neu installiert und auch Spielstand + Profil gelöscht. Jetzt scheitere ich schon an der Trainingsmission. Wenn ich diese Kartoffeln in markierte Zielbereiche werfen muss... Ich werfe z.B. durch diese markierte Tür durch, und das 100x, aber das interessiert den Typen gar nicht, der sagt nur, "Zielen Sie auf die Tür, Genosse". Es funktioniert nicht. Nach tausend Mal neustarten auch nicht, manchmal ist es auch die Wanne, die Zicken macht... Help pls, da stimmt doch irgendwas nicht!!
€dit3: manchmal nimmt er auch einfach keine Granate bzw. Kartoffel auf... Aber dass es so viele solche Fehler gibt, das muss doch irgendeinen Grund haben?=
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bvbdani: 05.08.2006 13:24.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Hast Du vor der Neuinstallation auch den COD2-Ordner manuell gelöscht (wichtig, da Datenreste des Uncut-Patches meist zurückbleiben)?
Das Problem mit den Kartoffeln hab ich schon mal gehört, da war auch der Uncut dafür verantwortlich ...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 05.08.2006 13:38.
|
|
|
|
|
bvbdani
Weichei
|
|
Original von Interceptor
Hast Du vor der Neuinstallation auch den COD2-Ordner manuell gelöscht (wichtig, da Datenreste des Uncut-Patches meist zurückbleiben)?
Das Problem mit den Kartoffeln hab ich schon mal gehört, da war auch der Uncut dafür verantwortlich ...
Funzt jetzt. Habe Mal den PC neugestartet, nachdem ich CoD2 nochmal installiert habe und den Patch 1.3 drauf getan. Habe jetzt keine Blood oder Uncutpatch drauf und jetzt geht es. Also, erledigt. Ich hoffe, dass es jetzt keine weiteren Probleme mehr gebenw ird, auch wenn ich vielleicht nochmal den Blood+Uncut-Patch installiere
Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|