nach mapwechsel stürzt cod² ab und selbst der taskmanager geht nicht
hi dann stell ich mal mein problem vor.
2 sachen machen mir kopfzerbrechen
- wenn ich die windowstaste nutze um die map über das rcontool zu changen oder ähnliches geht das 2 mal gut auch mal mehr aber dann ist das game auf einmal weg und ich bin auf dem server mit 999
- ab und an beim mapchange auf die 2. map geht der ladebalken bis fast am ende und dann geht nichts mehr that means: windowstaste geht nicht, alt und tabulatortsate zum taskwechseln geht nicht und selbst die geierkralle(alt, strg + entfernen) geht nicht im ts kann ich normal reden. hilft nur die boottaste unten am pc
Tja wie soll ich dir das sagen. Das ist bei CoD2 vollkommen normal
Das hast du dir mit dem Spiel dazugekauft. Evtl. gibts mal keinen Patch der das Stabieler macht.
gestern hatte ich windows updates gemacht und nun startet es nimmer habe noch 2 andere cod2 ordner wo ich 1.0 und 1.2 orginal habe. 1.0 läuft ohne probs 1.2 macht ne fehlermeldung komplett und 1.3 statet bis zum schwarzen bildschirm was bei mir immer 1 1/2 minuten schon dauert und dann isses game wech und ich bin auf dem destop ...
und eben hör ich clankollege hat das gleiche problem er hat alles neuinstallt und es scheint zu gehen drecksgame ... dreckswindows ...
Ähnliches Problem hatte ich bis vor kurzem (als Client), irgendwann war ein Mapchange (nach 1 - 2 oder auch mehreren Maps) und buff, Ladebildschirm hängt fest, TS funktioniert, sonst aber keine Regung mehr. Dabei war es egal welche Map geladen wurde, also Originalmap oder C-Map.
Zu der Zeit hatte ich in meinem Main folgende Maps:
a) chelm
b) pfb_carentan
Nachdem ich die wieder entfernt habe, läuft es ....
EDIT: Habe vorgestern das Win-update gemacht, gerade nochmal getestet - keine Probleme bei mir.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 10.08.2006 21:35.
So ich hab erst alles fixes unloadet und es ging ned. Dann hab ich den neuen nVidiatreiber 91.31 installiert und es funzt wieder *freu* und inzwischen alle updates wieder installt.