Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD:UO Problem mit Punkbuster einschalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD:UO Problem mit Punkbuster einschalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeLuXxXe
Weichei

Oh oh COD:UO Problem mit Punkbuster einschalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

Also ich habe folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich im COD:UO Spiel unter Mehrspieler-Optionen den Punkbuster aktiviere kommt eine Fehlermeldung "Coduomp.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden".
Schalte ich den Punkbuster in der Config-Datei aus, startet das Spiel ganz normal und i kann auf Servern ohne PB spieln.

Das selbe Problem auch beim alten COD.

Versuche von mir: Neuaufsetzen des GESAMTEN Systems, PB-Webupdate, Alle Patches installiert etc.

Mein System:

AMD Athlon 64 3200+
MSI K8N Neo4 Platinum Motherboard mit Nforce 4 ultra
ATI X800XT mit 256 MB
2048 MB Ram
Seageate Barracuda 7 mit 200 GB

Hoffe auf eine Lösung und DANKE im voraus.

MFG DeLuXxXe
DeLuXxXe ist offline E-Mail an DeLuXxXe senden Homepage von DeLuXxXe Beiträge von DeLuXxXe suchen Nehmen Sie DeLuXxXe in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte evtl. durch ein Win-Update verursacht sein, siehe Punbuster lässt sich nicht aktivieren !

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Werd ich gleich ausprobieren.

Scheiss auf Microsoft!

MFG DeLuXxXe
DeLuXxXe ist offline E-Mail an DeLuXxXe senden Homepage von DeLuXxXe Beiträge von DeLuXxXe suchen Nehmen Sie DeLuXxXe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD:UO Problem mit Punkbuster einschalten!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv