Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Kurz ein paar Dinge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kurz ein paar Dinge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kurz ein paar Dinge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit kommt es verstärkt vor, das diverse Threads in vollkommen falschen Boards geöffnet werden. Ansich ist es ja kein Problem wenn mal von Zeit zu Zeit in der Eile oder als "Newbie" der ein oder andere Thread in ein falsches Board verirrt.

Aber im Moment kommt es so oft vor, das die Threads einfach im falschen Board platziert werden. Bitte schaut Euch vorher das Forum an und entscheidet wo Euer Anliegen am ehesten rein passt.

Wir haben extra für jede COD Version eigene Boards erstellt, sowie für Mapping und Scriptingbereiche.

Wenn wir schon dabei sind die korrekten Boards zu suchen und dort die Anfrage zu öffnen, dann bitte auch beim Betreff sich eines ins Gedächnis rufen:

"Hilfeeeee, brauche ganz dringend Hilfe" sagt nichts über das Thema im Thread aus, "COD UO Server startet mit Fehlermeldungen" ermöglicht es 1. das Forum übersichtlicher zu halten und 2. sich schonmal mental auf das Thema vorzubereiten. Also denkt bitte beim Threadöffnen an entsprechend aussagekräftige Betreffzeilen!

Diese beiden Beispiele sollen KEINE ANSPIELUNG auf einen User hier sein!!!

Dann möchte ich nochmal an die Forenregeln erinnern. Für die die sie immer noch nicht kennen:

Bitte lesen: Regeln für das Forum

Steht ganz oben als Ankündigung in diesem Board hier.

Ich betone es jetzt nochmal, ich spiele auf niemanden an oder möchte irgendwen bestimmtes ansprechen. Diese Bitte ist allgemein an alle gerichtet und soll absolut nicht böse gemeint sein.

Liebe Grüße,
MIK.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klau jetzt mal eine Link von Steve Stiffler, ist ne ganz gute Anleitung/Kommentierung über Forenkommunikation: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

@Steve
ist doch o.k. oder? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.09.2006 12:08.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Interceptor und auch an Steve.

Ich möchten nach wie vor hier nochmal auf die Gegebenheiten hinweisen, es wird nach wie vor wie wild rumgepostet.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Ganze von manchen net sonderlich ernst genommen wird...trotz Aufforderung! Teufel

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Zitat:

Original von MadMan2388
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Ganze von manchen net sonderlich ernst genommen wird...trotz Aufforderung! Teufel

Weiss ja nun nicht wen Du meinst, aber das ist Kinderkacke!
Es ist auch Kinderkacke, daß Mik hier betreffend diesen Kinderkackenmist posten muss oder will...
Und es ist erst recht Kinderkacke, daß man da zustimmt oder gegenredet...
Also Kinderkacke! Und die stinkt ;-)
Amen...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Es geht ja darum, dass sowas den OL´s nur noch mehr Arbeit macht! Augenzwinkern
Und wie schon angesprochen hat das RL Vorrang, wodurch die OL´s sich eben im Mom. weniger dem Forum widmen können. Daher find ichs net so toll, wenn man sich net mal am Riemen reißen kann! Augenzwinkern

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

@Mad: Warum rechtfertigst Du Dich? Keinen Plan?
Mein post darüber wirklich gelesen?

Amen...und schluss hier!!!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Ups, sorry, hatte es eilig! ^^
Hast jedenfalls recht... smile Augenzwinkern

Duden-Leser

Zitat:

Original von Harmonie
Weiss ja nun nicht wen Du meinst, aber das ist Kinderkacke!
Es ist auch Kinderkacke, daß Mik hier betreffend diesen Kinderkackenmist posten muss oder will...
Und es ist erst recht Kinderkacke, daß man da zustimmt oder gegenredet...
Also Kinderkacke! Und die stinkt ;-)
Amen...

4x Kinderkacke in einem Post. Irgendwie schlechte Laune heute? Augenzwinkern

Ist schon richtig, dass man der Kinderkacke mal ein bisschen Aufmerksamkeit zuwendet.

Wenn ich lese, dass jemand im CoD- und CoD:UO-Hilfe Board einen Thread eröffnet, der heißt Probleme mit call of duty, dann denkt man Augen rollen .

Ich denke aber, dass niemand der ein CoD-Problem hat sich zuerst die FAQs durchliest, bzw. hier im Opferlamm-Public-Board ein paar Thread.

Müsste man pinnen etc..

Meine Meinung
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Vielleicht sollten manche Leute auch nicht zu jeden Thema Ihren Senf dazu geben, dass würde auch schon eine Menge bringen. Wenn Sie "Beitragsgeil" sind und unbedingt mehr Beiträge haben wollen sollen sie einfach ins Laberboard spamen.
Ich denk die OL`s mache hier eine Menge, und dann muß man Ihnen nicht das Leben unnötig schwer machen.

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

looooooool killbill und wir wissen auch gaaaaar nicht wen du damit meinst grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

p.s sry gehört zwar nicht hier rein musste ich aber schreiben grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

So Leute, nu is gut, es musste mal wieder drauf hingewiesen werden. Bitte fangt nicht an Euch deswegen auch noch zu streiten...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Kurz ein paar Dinge...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv