Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » =SC= sucht jede Menge COD CLASSIC Funwars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen =SC= sucht jede Menge COD CLASSIC Funwars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hector
Weichei

=SC= sucht jede Menge COD CLASSIC Funwars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Zokkergemeinde !

Wir die Sandbox Combatcrew suchen zur Zeit jede Menge Funwars für Call of Duty Classic.
Wo haben sich die Classic Cod Fans versteckt ?
Wenn ihr mal Lust habt gegen uns zu daddeln dann besucht einfach mal unser Hauptquartier:
www.sc-funclan.de
und füllt einfach das Fight Us aus (rechte Navi). Ich melde mich dann bei euch!
Gerne könnt ihr euch aber auch persönlich bei mir im ICQ melden : 198-217-450

Also schaut mal vorbei und lasst uns Fighten.

Viele Grüße an alle Cod Classic Fans da draussen. Freude
Hector ist offline Homepage von Hector Beiträge von Hector suchen Nehmen Sie Hector in Ihre Freundesliste auf
Hector
Weichei

RE: =SC= sucht jede Menge COD CLASSIC Funwars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wo sind die Classic Zocker hin ??
Hector ist offline Homepage von Hector Beiträge von Hector suchen Nehmen Sie Hector in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » =SC= sucht jede Menge COD CLASSIC Funwars

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv