|
|
Spwan im nichts / Falle durch mein terrain |
|
RE: Spwan im nichts / Falle durch mein terrain |
|
Wenn dein Terrain NUR aus einer Blending Textur besteht dann fällst du durch. Also, immer als erstes eine solide Textur, darüber den gleiche Mesh mit einer Blending Testur.
Die Definition "darüber" ist eigentlich falsch, da beide Meshes an der selben Stelle sind. Wichtig ist das eine solide Grundtextur vorhanden ist.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
Mach dein komplettes Terrain erstmal aus soliden Texturen. Wenn du mit deiner Map ziemlich fertig bist dann kannst du dich mit dem Thema Alpha Blending beschäftigen. Das hat viele Gründe. Oft muß das Terrain nochmal gefittet (oder eine andere Oberflächenbearbeitung) werden, du must was verändern und und und. Da stört es nur wenn du schon mit Blending gearbeitet hast. Ist zumindest meine Erfahrung.
Es gibt zwei Sachen die ich immer erst am Ende einer Map mache. Quasi wenn ich fertig mit der Map bin:
1. Alpha blending.
2. HQ einbauen. HQ deswegen weil du die Radios nicht in die Map einbaust sonder nur die Koordinaten notierst. Wie schnell hat man da vergessen wo ein Radio spawnt und baut vielleicht genau dahin ein z.B. Schrank
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung