Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » admiral mod brauche config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen admiral mod brauche config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico1888
***gesperrt***

admiral mod brauche config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe mal eine frage
mein server läuft auf 1.0 und wollte gerne den admiral mod rauf machen.
das problem ist ich finde dazu nicht die config von 1.0
könnte mir jemand ein link sagen oder sagen woher ich den bekomme.
danke im voraus

p.s.mit der hauptseite von von admiral habe ich es schon probiert aber ich kann kein englisch.
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mit dem Admiral Mod noch nich wirklich beschäftigt, aber probier doch die Config der Version 1.24 ----> Klick
Kannst ja mal antesten, ich denke mal das die Settings im großen und ganzen gleich geblieben sind. Sofern eine Einstellung nicht funktionieren sollte, kannst du den Befehl ja immer noch auskommentieren.

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » admiral mod brauche config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv