Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Punkbuster und Banlist (Bann-Liste manuell laden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Punkbuster und Banlist (Bann-Liste manuell laden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Frage zu Punkbuster und Banlist (Bann-Liste manuell laden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich habe gerade mal ein wenig an unserem PB gewerkelt und hab nun mal eine Frage:

Ich kann mir ja im Spiel die Bans ansehen über \rcon pb_banlist. Das funktioniert auch soweit.

Jetzt wollte ich mal testen, wie das mit dem manuellen Laden von Banlisten funktioniert.

Also:
1)\rcon login *****
2)\rcon pb_banempty -> kommt auch ne Rückmeldung
3)\rcon pb_sv_banload pbbans.dat -> 0 bans loaded ?!?!

Wenn ich nach Schritt 3 zur Sicherheit nochmal den Befehl zum ansehen der Bans eingebe -> 0 Bans

Wo ist das Problem? Was mache ich falsch?

Danke Euch!!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:25.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Punkbuster und Banlist (Bann-Liste manuell laden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv