Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarte übertakten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte übertakten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Grafikkarte übertakten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine ati grafikkarte und hab mir nen omega treiber geloadet jetz hab ich dass aufgemacht und er hat mir so ein extrahier fenster geöffnet wo ich den pfad angeben kann so dass hab ich gemacht hat aber nich funkktioniert ??? bei meinem vater der ne nVidia hat, hat das gefunzt ??? jetz wollt ich mal fragen wie ich das beheben kann oder anders die graka übertakten kann oder sowas
mfg Domi

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrahierfenster? Übertakten?

hääää? verwirrt

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe es auch bei meiner ati versucht und sie dabei kaputt gemacht. würde die finger davon lassen.

nickel73 ist offline E-Mail an nickel73 senden Beiträge von nickel73 suchen Nehmen Sie nickel73 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

auf eigene verantwortung....

ATI Tray Tool und Game Profil

Hinweis
Die hier angegebenen und gezeigten Einstellungen beziehen sich allein auf Dengars System. Für falsche Einstellungen oder sonstige falsche Handhabung wird keine Haftung übernommen. Verweise auf die Readme der ATI-Treiber und Tools!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarte übertakten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv