Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Pam Mod verändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam Mod verändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HxCo]Torte
Teetrinker

Fragezeichen Pam Mod verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß nicht recht ob das Scriptforum das richtige ist aber ich poste es einfach mal hierein. Jeder von euch hat bestimmt schonmal den Pam Mod genutzt und weiß das oben rechts zum Beispiel "Pam Mod 2.3b" oder ähnlich steht. Nun hab ich schon etliche male gesehen das Clans auf ihren Servern diesen Namen umändern können. Dies würde ich auch gerne auf meinem Server durchführen aber mir fehlen kenntnisse in diesem Bereich. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

mfg Torte
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Pam Mod verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne die iwd-Datei der Pam-Mod mit winrar und gehe dort in den Ordner maps/pam.
Dort findest du eine Datei mit dem Namen pam_version_utils.gsc
Diese entpackst du und öffnest sie dann mit einem Texteditor.
Oben findest du dann folgende Zeile

game["pamstring"] = &"PAM 2.03b";

Da ersetzt du hinten einfach das PAM 2.03b gegen den Text, den du da haben willst. Dann speicherst du die Datei wieder öffnest erneut die iwd-Datei und ersetzt dort dann die alte pam_version_utils.gsc mit deiner neuen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Pam Mod verändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv