hi,
hab folgendes problem ich wollte mir die demos fürn movie zusammenbasteln. wenn ich jetzt demos aufnehme steht zwar unten die anzeige DEMO0000 die zahlen steigen stetig, nur in meinem main/demos ordner ist null drinne bin schon zichmal aufn server drauf aber demos sind nicht da nach record und stop...
egal ob manuell oder über das script
//Demo-Toggle
set demo "vstr demo_start"
set demo_start "record;set demo vstr demo_stop"
set demo_stop "stoprecord;set demo vstr demo_start"
bind F11 "vstr demo"
hat jemand eine idee dazu warum mein cod2 keine demos speichert?
ajo nochwas vor etwa 2 wochen hat ein clankollege auf aufforderung der esl keine demo vorlegen können, weil im demoordner keine war.
jetzt hab ich ihm gestern das erzählt. und er hat alle ordner durchsucht und siehe da in einem mod ordner waren sie.
eigentlich sind ja keine mods in der esl zugelassen, ausser pam. naja das thema ist eh vorbei. ging um cheatereibeweise. der eine wurde danach über ein jahr esl gesperrt 12 punkte.
Original von |NiGhT|
ajo nochwas vor etwa 2 wochen hat ein clankollege auf aufforderung der esl keine demo vorlegen können, weil im demoordner keine war.
jetzt hab ich ihm gestern das erzählt. und er hat alle ordner durchsucht und siehe da in einem mod ordner waren sie.
eigentlich sind ja keine mods in der esl zugelassen, ausser pam.
Wenn PAM auf dem entsprechenden Server aus einem Modordner heraus lief (und nicht im Ordner main), dann liegt die Demo nun mal im Modordner.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.