Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann keine demos machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann keine demos machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|NiGhT|
Teetrinker

kann keine demos machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab folgendes problem ich wollte mir die demos fürn movie zusammenbasteln. wenn ich jetzt demos aufnehme steht zwar unten die anzeige DEMO0000 die zahlen steigen stetig, nur in meinem main/demos ordner ist null drinne bin schon zichmal aufn server drauf aber demos sind nicht da nach record und stop...

egal ob manuell oder über das script

//Demo-Toggle
set demo "vstr demo_start"
set demo_start "record;set demo vstr demo_stop"
set demo_stop "stoprecord;set demo vstr demo_start"
bind F11 "vstr demo"

hat jemand eine idee dazu warum mein cod2 keine demos speichert?

greatz sagt der night

|NiGhT| ist offline E-Mail an |NiGhT| senden Homepage von |NiGhT| Beiträge von |NiGhT| suchen Nehmen Sie |NiGhT| in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein mod läuft, liegen die demos im entsprechenden Modordner

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank das war es.

freu smile

|NiGhT| ist offline E-Mail an |NiGhT| senden Homepage von |NiGhT| Beiträge von |NiGhT| suchen Nehmen Sie |NiGhT| in Ihre Freundesliste auf
|NiGhT|
Teetrinker

ajo nochwas vor etwa 2 wochen hat ein clankollege auf aufforderung der esl keine demo vorlegen können, weil im demoordner keine war.
jetzt hab ich ihm gestern das erzählt. und er hat alle ordner durchsucht und siehe da in einem mod ordner waren sie.

eigentlich sind ja keine mods in der esl zugelassen, ausser pam. naja das thema ist eh vorbei. ging um cheatereibeweise. der eine wurde danach über ein jahr esl gesperrt 12 punkte.

habens damals auf http://www.youtube.com/watch?v=SjNfW_z30qQ auch gemacht siehne diesen ausschnitt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |NiGhT|: 10.02.2007 14:29.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von |NiGhT|
ajo nochwas vor etwa 2 wochen hat ein clankollege auf aufforderung der esl keine demo vorlegen können, weil im demoordner keine war.
jetzt hab ich ihm gestern das erzählt. und er hat alle ordner durchsucht und siehe da in einem mod ordner waren sie.

eigentlich sind ja keine mods in der esl zugelassen, ausser pam.
Wenn PAM auf dem entsprechenden Server aus einem Modordner heraus lief (und nicht im Ordner main), dann liegt die Demo nun mal im Modordner.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
|NiGhT|
Teetrinker

deswegen hat er sie ja nicht gefunden... naja was solls wird aber nun ned emhr passieren ^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann keine demos machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv