Hallo zusammen,
ist es möglich (bzw wie ist die Frage) bei einzelnen Maps aus der Rotation die Sniper zu Deaktivieren, habe bis jetzt nur ganz aus oder an gefunden. Es läuft Version 1.3 mit dem AWE a3b10. Im moment habe ich es bei allen Maps auf 1 pro Seite limitiert würde es aber gern für bestimmte Maps ganz rausnehmen.
Gruss Werwolf
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Nein, ist leider nicht möglich. Bei CoD / UO war´s machbar, da man dort in der Rotation mit dem exec-Befehl arbeiten konnte und somit eine eigene cfg für eine bestimmte Map in der Rotation aufrufen konnte. Das wird von CoD2 allerdings nicht unterstützt.
Also entweder AN oder AUS oder eben per MOD limitieren, anders geht´s nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Danke für die schnelle Antwort an Yoda......und "BUUUHHHHH" an IW
Werwolf
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Ach, und beim gerade nochmal durchlesen ist mir wieder eingefallen das xl8or noch ein Scriptschnipsel verlinkt hatte mit dem das wohl machbar ist: http://callofduty.snt.utwente.nl/index.php/Scripting:CvarDef
(Registrierung nötig)
Hab es allerdings nicht ausprobiert.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 15.02.2007 16:10.
Bzw. von B3 hab ich mal gehört, aber nie Zeit gefunden, mich da mal reinzuwuseln...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...