Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » neuer Kompass (in eigenen Server einbauen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Kompass (in eigenen Server einbauen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warhammer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-870.gif

neuer Kompass (in eigenen Server einbauen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe mir hier diesen kompass runtergeladen und in meinen main ordner gemacht.

nun wollte ich, diesen auf meinem gameserver machen, so das meine besucher ihn auch bekommen.
habe ihn also auch dort in den main ordner gepackt, ebenfalls in den main ordner vom redirect-webspace zum download.

aber der kompass wird von meinen besuchern nicht runter geladen.
was muss ich beachten, oder einstellen, damit er runtergeladen wird?

danke
warhammer

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 17:15.

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modifikationen haben im main-Ordner nichts zu suchen, auch wenn es in der Anleitung des Modders steht! (Ausnahme: PAM-Mod oder serveseitige Mods mit _svr_ String!)

Folglich gehst du wie folgt vor:
1. zzz_compass.iwd in den Modordner legen
2. zzz_compass.iwd in den Modordner deines Redirect-Servers legen
3. Dateirechte auf 755 setzen

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Darauf vertrauen, dass die Clients auch die Downloads in den Multiplayeroptionen aktiviert haben Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

@ MikeTNT

Das ist mir aber neu, das solche Sachen nicht in den main Ordner gehören.

Auch mit deinen Rechte, da langt 644, hauptsache die Datei kann gelesen werden.
Schreib und Ausführungsrechte zum runterladen sind überflüssig.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von ulli_123
@ MikeTNT

Das ist mir aber neu, das solche Sachen nicht in den main Ordner gehören.
Mods gehören nunmal nicht in den Ordner main sondern in einen Modordner. Wenn du mal auf zig verschiedenen Servern gezockt hast und du dann später mal selbst ein Spiel starten willst und nur noch mit Fehlermeldungen konfrontiert wirst (weil du Teile von unterschiedlichen Mods automatisch mitstartest, die dann für absolutes Chaos sorgen), und du erst einmal groß Reinemachen musst, wirst du dir wünschen, mehr Serverbetreiber würden ihre Mods aus separaten Modordnern starten.
Auch Mapper hassen jede Moddatei im Ordner main, da dadurch meistens der Mapeditor nicht mehr startet oder nur fehlerhaft arbeitet.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ok, von der Seite habe es nicht betrachtet.

Edit:
Für soche Fälle habe ich den ModManager.
Einfach alles ausschalten, dann sind nur noch die Spieledateien aktive.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 20.02.2007 19:47.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Erzähle mal ein wenig mehr über den ModManager. Könnte auch für andere geplagte User interessant sein.

cu Mike

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-870.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Modifikationen haben im main-Ordner nichts zu suchen, auch wenn es in der Anleitung des Modders steht! (Ausnahme: PAM-Mod oder serveseitige Mods mit _svr_ String!)

Folglich gehst du wie folgt vor:
1. zzz_compass.iwd in den Modordner legen
2. zzz_compass.iwd in den Modordner deines Redirect-Servers legen
3. Dateirechte auf 755 setzen

cu Mike

hmmm, hatte ich das nicht schonmal Augen rollen
naja, bin ja auch nicht mehr der jüngste grosses Grinsen

aber nu geht es
danke für die schnelle hilfe

bye
warhammer

Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » neuer Kompass (in eigenen Server einbauen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv