hab jetzt endlich meinen Server mit dem Admiral Mod zum laufen bekommen.Jetzt hab ich noch ein großes Problem und ein paar kleine.Mein großes Problem hat natürlich Vorrang.Es handelt sich dabei darum,das ich den Mod und auch zusätzlichen Maps von unserer Clanhomepage runterziehen lassen will.Nur vom Server wird ja nur mit 10KB gezogen was ja sehr langsam ist.Jetzt hab ich in der Admiral Mod Config den Pfad angegeben von wo die Daten gezogen werden sollen.
// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://fsc-clan.org/cod2" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
Wenn ich den Pfad in meinen Browser eingebe werden die Dateien und Ordner auch sichtbar,der Download müsste also funktionieren.Trotzdem werden neue Maps nur mit 10KB runtergezogen.Da ich hier im Forum schon einige Beiträge über das Thema gefunden habe aber mir das nicht weitergeholfen hat muß ich mich doch noch mal an euch wenden.Hoffentlich nervt euch das Thema nich schon.Danke.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 17:42.
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://fsc-clan.org/cod2" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
cu Mike
Edit: Ok, vermutlich ja, da es funktioniert.
Existieren folgende Dateien auf deinem Gameserver:
z_weapon_sounds.iwd.bz2
zzzzzz_am_3500R.iwd.bz2
zzzzzz_am_clanlogo.iwd.bz2
zzzzzz_am_no_reddots.iwd.bz2
zzzzzz_blood_mgglow.iwd.bz2
Wenn ja, liegen die Dateien auf dem Gameserver im Ordner "admiral_mod"?
Exakte Schreibweise? Wenn ja, tippe ich darauf, dass der Unterstrich "_" im Modordner Probleme bereiten könnte. Hast du Zugriff auf den Startparameter deines Gameservers?
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.02.2007 17:38.
Ich vermute ganz stark nein. COD2 prüft meiner Erfahrung nach den exakten Dateinamen. Die Dateiendung "bz2" kannte ich bis eben noch nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass das Spiel nichts damit anfangen kann.
Ob es wirklich so ist, mußt du selbst herausfinden.
cu Mike
PS: Ich hoffe, du machst nicht wirklich nur die Endungen weg. Du mußt die Originaldateien nehmen, da auch die Dateigröße überprüft wird. Wenn du mit bz2 (was auch im das für ein Packer ist) gepackt hast, veränderst du die Dateigröße...
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.02.2007 18:37.
Ja haben jetzt die original .iwd's in den Ordner kopiert und es geht.Man kann also bei CoD die Daten nicht packen,wieder was gelernt.Danke.
Kann ich mich ja jetzt an meinen hoffentlich kleineren Problemen zu schaffen machen.Ich möchte so viel wie möglich Custommaps auf dem Server laufen lassen,ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das man 1. die Standartmaps nicht runterschmeißen kann und man 2. nicht unbegrenzt viele neue Maps draufladen kann weil es sonnst zu Fehlern kommt.Habt ihr da event. paar grundlegende Tipps für mich oder einen Link oder so?Danke.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torti04: 27.02.2007 19:08.
Ja in den Beitrag hab ich auch schon paar mal reingeschaut aber bei vielen Sachen versteh ich noch Bahnhof,einiges jedoch hat mir schon weitergeholfen.Ich habe versuchsweise die soundleses.iwd so wie im Beitrag 1 beschrieben angelegt,ob die Karten jetzt einzeln geladen werden muß mir noch jemand bestätigen.Aber etwas ist mir zum Beispiel aufgefallen,ich kamm bei mir in der Mod Cfg bei sv_pure keine 1 hinsetzen,dann kommt ein Fehler.(irgendwas mit missmatch glaub ich)Was hat das pure überhaupt zu bedeuten,so viel wie ich mitbekommen habe ist das ja bei euch bei den meißten servern auf "1"?
pure 1 heißt: Dein Server überprüft, ob deine Spieler identische Dateien wie auf deinem Server verwenden.
Haken bei der Sache: Auf einem Pure-Server wird die zulässige Anzahl von Zeichenstrings sehr stark reduziert (IWD SUM / MISMATCH).
Wie man das Problem reduzieren kann, habe ich auch in diesem Beitrag beschrieben, wo es um das Kürzen der Dateinamen geht etc.
Direkter Link zum Beitrag: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!
cu Mike
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 28.02.2007 18:30.