Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Der gute alte punkbuster (pb init failure) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der gute alte punkbuster (pb init failure)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahteu
5-Minuten-Ei

Der gute alte punkbuster (pb init failure) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgendes problem... ich gehe auf einen server das funktioniert sobald ich jemanden kille werde ich jedoch sofort vom pb gebannt also ich bin kein cheater... als fehler meldung kommt etwas wie:
pb inet failure habe schon nach beiträgen gesucht auch schon ppb manuell nd automatisch updaten lassen.. weis jetzt nich t mehr weitre

mfg mahteu smile

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 18:08.

Mahteu ist offline E-Mail an Mahteu senden Beiträge von Mahteu suchen Nehmen Sie Mahteu in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert das nur auf einigen wenigen Servern oder allen?

Wenn nur bei einigen wenigen, dann läuft der Server noch nicht auf der aktuellen PB-Version.

Das letzte Server- und Clientupdate erfolgte am 1. März 2007.

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es oben aber ne Einblendung, da steht sowas wie:

Server is running in old version

Oder so ähnlich.

PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

***** EDIT *****

Hier stand Mist... Man sollte nicht 3 Forenbeiträge gleichzeitig lesen und beantworten...

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 07.03.2007 16:32.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von PFC_Snake
***** EDIT *****

Hier stand Mist... Man sollte nicht 3 Forenbeiträge gleichzeitig lesen und beantworten...

LOL

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von ulli_123
Dann gibt es oben aber ne Einblendung, da steht sowas wie:

Server is running in old version

Oder so ähnlich.

Eigentlich schon, jetzt kommt aber mein "aber": Hat der Hoster manuell upgedatet und nicht alle entsprechende Dateien geupt, kann es sein, dass keine Meldung erfolgt .... einfach Kick und weg.
Das "Spielchen" kenne ich noch vom ersten PB-update bei COD2 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.03.2007 16:50.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
planHloAsNSMAULWURF
Teetrinker

hi leute,

wenn ich oben in die console eingeb

/pb_plist müsste normalerweise ein in der Art ID kommen
also der cod2_pb_guid! den ich für die ESL bräuchte
Bei mir kommt aber keiner

wisst ihr warum????

danke im vorraus

mfg

hansmaulwurf
planHloAsNSMAULWURF ist offline E-Mail an planHloAsNSMAULWURF senden Beiträge von planHloAsNSMAULWURF suchen Nehmen Sie planHloAsNSMAULWURF in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von planHloAsNSMAULWURF
/pb_plist müsste normalerweise ein in der Art ID kommen
also der cod2_pb_guid! den ich für die ESL bräuchte
Bei mir kommt aber keiner
wisst ihr warum????

Das ist seit dem letzten Update Broken. Laut Forenposts bei Punksbusted.com arbeitet Evenbalance daran.
Für deine Zwecke reicht aber auch \pb_myguid

und @Mahteu \pb_ver gibt deine aktuelle Version aus. Welche?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
planHloAsNSMAULWURF
Teetrinker

ok danke für deine Hilfe!

was ich weiß sind es die letzten 8 stellen richtig?
planHloAsNSMAULWURF ist offline E-Mail an planHloAsNSMAULWURF senden Beiträge von planHloAsNSMAULWURF suchen Nehmen Sie planHloAsNSMAULWURF in Ihre Freundesliste auf
Mahteu
5-Minuten-Ei

also das passiert auf allen servern aber erst neuerdings denk mal siet dem 1. März...
was meinste mit pb_ver??
Mahteu ist offline E-Mail an Mahteu senden Beiträge von Mahteu suchen Nehmen Sie Mahteu in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Befinden sich diese Dateien in Deinem PB/htm-Verzeichnis?
wc001301.htm, wa001374.htm siehe http://www.punkbuster.com/index.php?page=dl-cod2.php

Du kannst das auch mit dem PBSetup kontrollierten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.03.2007 19:59.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Mahteu
also das passiert auf allen servern aber erst neuerdings denk mal siet dem 1. März...
was meinste mit pb_ver??

Wenn du die "große" Console mit [SHIFT]+^ öffnest und dann \pb_ver eingibst wird deine aktuelle Punkbuster Version ausgegeben. Das sollte
(v1.301| A1374) sein.
Hast du die offizielle Methode mit pbsetup probiert?
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Zitat:

Original von planHloAsNSMAULWURF
was ich weiß sind es die letzten 8 stellen richtig?

Ich war nie in der ESl, deswegen weiß ich das nicht zu sicher. Da plist nicht geht lässt es sich auch gerade schwer nachvollziehen, ich denke aber - ja das waren die letzten 8.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Mahteu
5-Minuten-Ei

also bei mir steht " v1.277" was nun?
Mahteu
5-Minuten-Ei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôk problem gelöst pb setup hat erst nicht funktioniert musste manuell updaten danke für die hilfe
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Der gute alte punkbuster (pb init failure)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv