Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Sämtliche User werden mit Duplicated CD-Key gekickt (PunkBuster) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sämtliche User werden mit Duplicated CD-Key gekickt (PunkBuster)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

Oh oh Sämtliche User werden mit Duplicated CD-Key gekickt (PunkBuster) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zu meinem Problem. Auf meinem Warserver werden ständig Leute gekickt wegen Duplicatet CD-Key. Ich weiß jedoch das jeder eine legale Spieleversion und den Key dazu hat. Denn Punkbuster habe ich auf den aktuellen stand gebracht. Es läuft der Pam Mode in ESL betrieb.

Gibt es eine Lösung für das Problem?
Könnte es an meinem Gamessever Provider liegen?

Bitte um HILFE. MfG Danke.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 18:47.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PB-Kick: Duplicated cd key

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guggst du hier

ToM

Edit: Lach kellerkind war n tick schneller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.04.2007 14:24.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Sämtliche User werden mit Duplicated CD-Key gekickt (PunkBuster)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv