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Toybox 2 - Aber der Sound... |
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RE: Toybox 2 - Aber der Sound... |
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Wenn die Map auf deinem Server läuft, dann ja. Sonst nicht.
Also für den Fall, das die Map auf deinem Server laufen sollte, erstellst du zuerst mal einen neuen Ordner auf dem Desktop (Name egal, zb. toybox). In diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen maps und in diesem dann einen Ordner mit dem Namen mp.
Nun öffnest du die mp_toybox2.iwd mit winzip/winrar und gehst dort ebenfalls in den Ordner maps/mp. Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen mp_toybox2.gsc. Diese entpackst du jetzt in den eben neu erstellten Ordner mp. Dann öffnest du die eben kopierte mp_toybox2.gsc mit einem Texteditor und machst in der Zeile 21 vor dem thread trigger(); zwei Schrägstriche, so daß die Zeile dann so aussieht.
//thread Trigger();
Dann speicherst du die Datei wieder.
Jetzt gehst du in den Ordner toybox, und zippst den Ordner maps (der ja den Ordner mp enthällt wo wiederum die Datei mp_toybox2.gsc drin ist).
Dann nennst du die zip Datei in z.B. z_tb2-nomusic.iwd um und packst sie mit auf den Server (bei redirect Download natürlich auch auf den Webspace, von wo gedownloaded wird).
Ändere aber auf keinen Fall die gsc-Datei direkt in der mp_toybox2.iwd, denn dann kann niemand auf deinem Server spielen, der die Map schon von einem anderen Server hat (weil diese dann unterschiedlich sind).
Bei einem Mappack sieht das anders aus, da kann man die Original gsc-Datei mit der veränderten austauschen.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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