Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan GrÜnden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan GrÜnden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Camillo
Weichei

Augenzwinkern Clan GrÜnden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
mein kumpel und ich (21 und 22 jahre jung) wollen einen coduo clan gründen!
suche noch mitgründer oder/und auch member!
der clan wird höchstwarscheinlich sogar KOSTENLOS!
wir würden uns sehr freuen, wenn uns sogar sponsoren schreiben würden! ( wegen ts etc.)
es besteht auch noch kein clanname, das wollen wir dann mit mehr leute ausmachen!
würde mich freuen wenn es bald positive antworten geben würde!
gruß don camillo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Don Camillo: 19.04.2007 13:14.

Don Camillo ist offline E-Mail an Don Camillo senden Homepage von Don Camillo Beiträge von Don Camillo suchen Nehmen Sie Don Camillo in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich glaub mal nicht, das ihr einfach so an Sponsoren ran kommt. Das haben schon zig andere versucht! Die hauptfrage ist dann meistens, was ist an eurem Clan so besonders, das man ausgerechnet den Clan sponsorn sollte? und genau das ist das, was mich auch mal interessieren würde! Was ist so besonders dran?
Wie sieht das mit Servern aus? Habt ihr welche, besorgt ihr welche? Wer zahlt die dann, wenn alles kostenlos ist? Du und dein Kumpel?

Frag nur interesse halber mal nach! Überlegen tut man ja hin und wieder mal so nen wechsel.

Ach, fällt mir grad mal ein: Was für nen Skill habt ihr und spielt ihr dann auch Liga, bzw habt ihr mal gespielt?

Danke schonmal für die Antwort.
Gruß Stormy

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus!
ich sag ja immer "fragen kostet nichts!"
ich würde sagen das wir gute mittelklasse sind, können aber noch besser werden^^ und liga haben wir auch noch nicht gespielt.
besonderes ist an uns eigentlich garnichts, wir wollte einfache einen funclan gründen, weil wir einfach keinen so richtigen clan für uns finden. unglücklich
das mit den server usw steht alles noch in den sternen, wir wollte erstmal ein paar leute anwerben und mit denen alles weitere besprechen.
ich / wir wollten jetzt einfachmal auf diesen weg mal informieren ob intresse von anderen zockern besteht!
gut das du so genau nachfragst!
ich antworte gerne auf alle fragen!
gruß don camillo
Don Camillo ist offline E-Mail an Don Camillo senden Homepage von Don Camillo Beiträge von Don Camillo suchen Nehmen Sie Don Camillo in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Teetrinker

Ich muss mich jetzt leider auch mal bei euch entschuldigen. Interesse an einem anderem Clan habe ich net! Ich habe im Oktober letzten Jahres, so wie ihr es jetzt versucht, auch meinen eigenen Clan eröffnet. Auch mit nichts, und versucht was hinzubekommen. Gehört natürlich auch jede Menge Zeit, Connection, ruhe und Kraft zu. Mittlerweile darf ich selbst 16 Leute zählen. Teils UO, teils Cod². Alles Leute, die sich untereinander verstehen. Das ist das Hauptaugenmerk, auf das ich achte. Falls ihr es nicht schaffen solltet, was ich euch nicht wünsche, könnt ihr euch ja gerne mal bei uns umsehen. Seit auch sonst immer willkommen! Falls ihr in irgendeiner Art und Weise mal Hilfe bräuchtet, schreib mich einfach mal an. Helfen gerne!
Gruß Stormy

PS: Die Fragen sind eigentliche standart Fragen, die sonst von irgendwem kommen könnten. Jetzt habt ihr auf jedenfall schonmal mehr Infos dort stehen! hehe

Weichei

schönen guten tag!
das tut gut solche aufbauente worte zu hören, das man es auch mit nichts schafen kann einen clan zu gründen.
das ist mir auch klar das ich/ wir jede menge zeit etc. brauche, ich würde mich dann schon voll in die sache reinhängen!!!
wie heißt eigentlich deine seite?? die würde ich mir gerne mal ansehn.
stell weiter so gute fragen und so! Augenzwinkern
vielleicht kannst du auch noch werbung für uns machen? grosses Grinsen
gruß don camillo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Camillo: 20.04.2007 09:57.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sponsor kannste dir abschminken.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

will mich persönlich den nicht auch jemand sponsoren grosses Grinsen

beträge ab 1000€ werden gerne entgegengenommen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen cool

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

Also die Idee einen Fun Clan zu gründen finde ich nicht schlecht, und das man am Anfang keine Sponsoren bekommt is ja auch klar, aber ich finde die brauch man auch gar nicht. Schau doch mal auf der Seite www.dfchaniball.de nach. ist auch ein Fun Clan, allerdings für CoDUO. Und wenn ihr was auf die Beine stellt, sagt bescheid. wünsche euch viel Erfolg!!
Gruß Ripley

Wer ich bin?
Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
Don Camillo
Weichei

hallo!
das mit den sponsoren ist ja nur eine glücksfrage gewesen aber die hoffnung stirbt zu letzt.^^
bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der intresse hatte unglücklich und mit 2 leute einen coduo clan zu eröffnen ist auch nicht das ware!
ich hoffe doch das sich bald mal ein paar hobbyzocker melden!
danke,wir hoffen auch das sich alles gut entwickelt.
gruß don camillo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Camillo: 22.04.2007 00:37.

Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripley(GER): 22.04.2007 00:46.

Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

Wie gesagt, ich spiele immer beim DFC. Die Leute sind nett und man kann da seinen Spass haben. Die suchen auch noch Members. Fals ihr kein Clan gründet, überlegt euch das doch mal ob ihr euch nicht dort anschliest. Würde mich freuen euch dort mal zu sehen und gegen euch zu spielen. cool

P.S. Die spielen mit Ranking
Dr.Long
unregistriert

sponsor... wofür eigentlich? ne homepage bekommt man kostenlos, ein forum bekommt man kostenlos. ok... einen gameserver bekommt man nicht kostenlos, aber man bekommt schon für relativ wenig nen ganzen root der mehr als 5 gameserver + teamspeak, komplett selbst verwalteter homepage, webspace für downloads (redirectdownloading zb.), unbegrenzten traffic und kompletten ftp- sowie remotezugriff beinhaltet und gut wegsteckt. bei mir sind das 70 euronen im monat, da ist der zuschlag für windows mit drin. ohne win wären es 60.
was ihr wollt und was ihr benötigt, das sollte euch beiden erstmal klar sein. wenn ihr es clever anstellt könnt ihr euch auch bei befreundeten clans untermieten. das hab ich auch schon gemacht, ich habe es nicht bereut. das war ein gutes geschäft für beide. ich bezahlte wenig an ihn, er bekam was zu seiner rechnung beigetragen, ohne dass er vom root viel einbusen musste. so ein gameserver braucht nicht viele recourcen auf nem root.
Don Camillo
Weichei

servus leute!
was hack ihr alle immer auf die sponsorenfrage rum?
kritik bekomm ich jede menge aber keine intressenten die mitmachen wollen! Augenzwinkern === i want you===
danke für den tipp mit den server und so aber ohne mitspieler brauch ich/wir erst garnicht anfangen unglücklich
gruß don camillo
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Zitat:

Original von crossshooter
Sponsor kannste dir abschminken.

Da wär ich nicht so sicher mit dem abschminken es gib immer welche die einen Clan sponsoren ich zumindest hab einen Sponsor gefunde deshalb mal zu Don Camillo niemal den Mut verlieren

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Geduld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

man kann aus nichts einen (Fun-) Clan aus dem Boden stampfen. Wir
haben es zu Anfang auch geschafft mit den kosten nahe NULL zu
bleiben. Doch nach und nach steigen immer die Anforderungen. Ob
nun die eigenen, oder die deiner Member, das ist nunmal so. Aber auch
so einige Rückschläge müßt ihr mit einplanen. Uns ist damals z.B. damals
eine komplette Website seitens des Anbieters zerstört worden (das
böse Fun... Wort will ich hier bei Freunden nicht aussprechen) grosses Grinsen

Schade ich kann jetzt gerade das Startdatum dieses Threads nicht
sehen, aber ich meine es war der 19.04.2007. Ein wenig Geduld!
Member wachsen ja nicht auf den Bäumen.

Wir sind auch erst im August 2006 gestartet, und haben schon viele
Hoschies kommen und gehen sehen, aber der harte Kern ist noch bei
uns.

Schaut doch mal bei uns vorbei?! (Link siehe Sig.)

Viel Erfolg wünsche ich euch!

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Don Camillo
Weichei

tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sieht nicht gut aus mit der clangründung! unglücklich
es sind fast 2 wochen vergangen und es hat sich noch kein hobbyzocker gemeldet der mitmachen will. LEIDER!
es gab viele kritik aber auch aufbauende worte und ich/wir werden nicht aufgeben!!!!
also=======_I_WANT_YOU_==========
gruß don camillo
*RafX*Franky
Teetrinker

Einen neuen CoD oder CoD2 Clan zu gründen ist heute sehr schwer. Selbst die Mitgliedersuche alleine ist zu schwer da die meissten entweder schon einen Clan haben, oder keinen Clan wollen. Da ist es einfacher bei den aktuellen Spielen.
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hey Don Camillo,
Man tut sich leichter mit der Mitgliedersuche, wenn man bereits ein gewisses stehendes Konzept hat.
Das beinhaltet eine Homepage, auf der sich der Clan vorstellt, sowie einen bestehenden Server, wenigstens TS. Egal ob angemietet oder was eigenes.

Es gibt heutzutage Clans wie Sand am Meer, da schauen neue Member erst mal, was Ihnen eigentlich geboten wird. Ist die HP schön anzuschauen und informativ, erfährt man wer da so die Führung bildet und deren Persönlichkeiten, kann vielleicht sogar im TS die Stimmen kennenlernen und erhält handfeste Infos was noch so geplant ist, entscheidet man sich eher mal in den Haufen reinzuschnuppern als wenn eben noch so gar keine Grundlage da ist.
Potentielle Member schauen danach was vorhanden ist, nicht was vielleicht sein könnte. Das ist dann wohl doch zu vage.
Die meisten wollen gleich loszocken und sich nicht erst noch einen Clan-Namen überlegen oder auf einen Clan-Server warten.... ist nunmal leider so in der übewiegenden Mehrzahl. Neue Member wollen sich nicht unbedingt erst mal um das Grundgerüst eines Clans kümmern, sondern sich ins gemachte Nest setzen. Die Gründung erfordert Gründer, die eine Richtung vorgeben in die ein Clan gehen soll. Demokratie ist in gewissen Bereichen ok und wünschenswert, geht aber vielfach in die Hose wenn sie sich auf alle Bereiche eines Clans erstreckt... Ein Leader sollte sich schon sicher sein in welche Richtung sich sein Clan entwickeln soll und die Mitglieder entsprechend führen... dazu braucht es ebenfalls ein Grundkopzept.

Wenn ihr wirklich nicht aufgeben wollt (und das finde ich auch gut smile ) dann schaut mal dass ihr euch ein Konzept überlegt, und evtl. versucht wenigstens eine kleine Homepage auf die Beine zu stellen, damit sich künftige Mitglieder ein Bild machen können. Kann ja durchaus erst mal eine .vu sein, eben mit der Option, dass es bei einem florierenden Clan dann auch bald eine eigene feste Domain geben wird. Und einen TS-Server kann man sich schon für kleines Geld sicherlich irgendwo "ausleihen". ---> Siehe Dr. Long's Beitrag

Alles Gute!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 02.05.2007 11:45.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Demokratie ist in gewissen Bereichen ok und wünschenswert, geht aber vielfach in die Hose wenn sie sich auf alle Bereiche eines Clans erstreckt.

Nicht zwangsläufig.

*SCNR*
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Demokratie ist in gewissen Bereichen ok und wünschenswert, geht aber vielfach in die Hose wenn sie sich auf alle Bereiche eines Clans erstreckt.

Nicht zwangsläufig.

*SCNR*
Zunge raus

Ausnahmen bestätigen die Regel Augenzwinkern und auch Demokratien müssen erst einmal von ein paar wenigen etabliert werden bevor sie sich bewähren können...
*QED* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 02.05.2007 15:13.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan GrÜnden!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv