Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Mapsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusher
5-Minuten-Ei

Mapsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all!

Ich bin auf der Suche nach einer Map, die Ähnlichkeit mit Carentan haben sollte. Jedoch sollte es eine Wintermap sein und am besten noch bei Nacht spielen.
Vielleicht kennt oder hat jemand so eine Map.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG
crushiii
Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp_bellicourt ist wie carentan aufgebaut und auch als Nacht-Version "erhältich", aber ist kein Schnee. Probier doch mal Kontakt zu dem Mapper aufzunehmen.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat er recht, nur kenn ich die map als tag- und nachtversion nur für cod1 bzw. coduo.
KillerPikachu
Steuerzahler

Gibt's auch für CoD 2.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Crusher
5-Minuten-Ei

Danke erstmal....vllt brauch ich dann nich selbst Hand anlegen^^
Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

Zitat:

Original von Crusher
Danke erstmal....vllt brauch ich dann nich selbst Hand anlegen^^

Hahahahahaahahaha XD das ist eindeutig zweideutig grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Mapsuche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv