Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Änderung in der cfg gehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung in der cfg gehen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Änderung in der cfg gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kann mir jemand helfen!!( bin völliger Anfänger) habe den AWE 2.12 installiert und er läuft auch wenn ich ein Server starte aber es werden keine Änderungen in der awe cfg übernommen, habe "set awe_secondary_weapon "select" eingestellt was ja ein zweites Waffenauswahlmenü bringen soll funzt aber net,mache ich das überhaupt in der awe cfg oder muss ich sonst noch wo was ändern.
besten Danke an alle
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Änderung in der cfg gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber hast du in der awe.cfg auch vor den Zeilen, die du geändert hast, auch die zwei Schrägstriche entfernt?
//set awe_secondary_weapon "select"
so wird die Zeile garnicht ausgeführt

set awe_secondary_weapon "select"
so wird sie ausgeführt.

Beziehungsweise, wird die awe.cfg überhaupt von deiner serverconfig aufgerufen?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

RE: Änderung in der cfg gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort wie gesagt bin völliger Anfänger in dieser Sache
habe natürlich noch die // davor wo müssen die noch weg, habe wie du sagtest den verdacht das die awe cfg nicht in der server cfg geladen wird wie mache ich das??
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

HI,
ich wollte dir erstmal einen Tipp geben:

Ich hab genauso wie du auch mir meine eigene awe.cfg erstellt.
Und wichtig ist, dass man die awe.cfg nicht in der Console öffnet, also nicht exec awe.cfg, sondern man muss sich eine Verknüpfung erstellen von der CoDMP.exe und dann Eigenschaften und dann bei Ziel folgendes editieren:

+set fs_game awe_cod +set dedicated 0 +exec awe.cfg +map_rotate

Das bewirk dann, dass du das Spiel mit AWE startest, dass du einen Server unter "Server erstellen" starten kannst und dass dann dieser erstellte Server mit der AWE.CFG läuft.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 15.06.2007 22:28.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rofl!
super jetzt hatts geklappt und der Awe Mod läuft,so jetzt werde ich noch ein bisschen an der awe cfg rumfeilen damit das wieder richtig spass macht beim zocken besten DANKE nochmals an alle hier :-)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Änderung in der cfg gehen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv