Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wiederenstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederenstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mas_st
Weichei

Wiederenstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wiederenstieg, ohne "F" zu drücken, wie funzt das?
2.Im killcam nur teammitglieder zuschauen?
AWE MOD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mas_st: 13.09.2007 12:26.

mas_st ist offline E-Mail an mas_st senden Beiträge von mas_st suchen Nehmen Sie mas_st in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: in Deiner cfg den Wert set scr_forcerespawn "1" auf 1 stellen

zu 2: Nur wenn Dich ein Teammate tötet, siehst Du in der Killcam, das was Du willst. Da Teambasierte Spiele aber auf Gegnerabschuß basieren, zeigts nunmal den gegner an, der Dich plattmacht...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
mas_st
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Zu 2. Frage Ich spiele ctf, wenn jemand mich platt gemacht hat, drücke ich "F" in der killcam und dann mit Maus tasten wechsele ich und kann sehen wo der gegner ist mit meine flage
mas_st ist offline E-Mail an mas_st senden Beiträge von mas_st suchen Nehmen Sie mas_st in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

set scr_spectatefree "1"
set scr_spectateenemy "0"

Damit dürft das nemme passieren...

Spiel mal mit den Werten, weiss grad net, wie die sein müssen.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 13.09.2007 12:37.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wiederenstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv