Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem Mit Teamspeak und Cod4 Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem Mit Teamspeak und Cod4 Multiplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zole123
Weichei


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 4


Problem Mit Teamspeak und Cod4 Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Multiplayer drin bin und in Teamspeak, kann ich die anderen reden hören und ich kann nix mehr sagen. Wenn ich raus bin aus dem MP funktioniert wieder alles normal.
Ich habe Windows Xp SP2, und als Soundkarte habe ich eine Soundblaster Xi-Fi, neuste Treiber für die Soundkarte sind drauf.
Cod4 Version ist 1.2.3620
Das ist wirklich ein wenig nervig.
Soweit ich das sehen kann schaltet das Spiel irgendwie das Micro ab. Ich habe das Spiel schon minimiert und in den Audioeigenschaften nach geschaut, aber da ist alles noch so wie es vorher war. Kein Micro deaktiviert oder so
Teamspeak ist auch richtig eingerichtet, das Problem besteht nur bei Cod4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zole123: 03.12.2007 23:25.

Zole123 ist offline E-Mail an Zole123 senden Beiträge von Zole123 suchen Nehmen Sie Zole123 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Hast Du InGame den Sprachchat deaktiviert? Ist das auf allen Servern so oder nur auf welchen, auf denen der Sprachchat an ist?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Zole123
Weichei


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das fängt schon an wenn ich im Menü bin. Sprachchat habe ich deaktiviert.Es spielt auch keine Rolle ob der Server Sprachchat an hat oder aus.
Zole123 ist offline E-Mail an Zole123 senden Beiträge von Zole123 suchen Nehmen Sie Zole123 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal ob folgendes funktioniert:

Zitat:

Quelle
Nach dem Start von COD2 oder COD4 schalten die Games deinen Mic-Eingang um.
Einfach in Soundgeräte-Panel (Systemsteuerung) gehen -> Aufnahme -> Eigenschaften, dann wieder Mic-Eingang aktivieren und gut ist.


EDIT: ach bin ich blöd, das hast Du ja schon versucht (wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen )

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 04.12.2007 20:05.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Zole123
Weichei


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sehen wie man will mit dem blöd sein. Habe an der falschen Stelle gesucht Freu
Habs jetzt gefunden. Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte Dann den Karteireiter Audio nehmen. Dann bei Soundaufnahme auf Lautstärke drücken und das Micro wieder aktivieren, wenn man im Spiel ist.
Wieso und weshalb Cod4 jetzt das Micro ausschaltet, kann ich leider nicht sagen.
Kann man ja eventuell mit in die Cod4 Fehler & Lösungen - Datenbank mitaufnehmen.
Zole123 ist offline E-Mail an Zole123 senden Beiträge von Zole123 suchen Nehmen Sie Zole123 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte demnächst mal eine kleine Zusammenstellung machen, haben sich ja nu einige Fehlerquellen aufgetan...

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem Mit Teamspeak und Cod4 Multiplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv