hab mir cod2 neu Instaliert und wenn ich jetzt auf einen Server zocken gehe bekomme ich diese Meldung.
man sagte mir das ich ürgendetwas in der Config.cfg eingeben muss hb aber ka was
Gehe in das COD2/Main/Plaiyers/"dein Nick"-Verzeichnis. Dort befindet sich die config_mp.cfg. Öffne die config_mp.cfg mit einem Texteditor (z.B. Wordpad) und suche den Eintrag seta fx_sort "0" und ändere die "0" in "1". Danach die Änderung speichern. Das wars.
EDIT: alternativ kannst Du es auch über die Console eingeben (mit ^ öffnen) /fx_sort 1 eingeben.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.12.2007 16:34.
Der Server verlangt, dass du in deiner config_mp.cfg folgenden Wert auf 1 setzt:
seta fx_sort "1"
Leider kann es manchmal passieren, dass dein Grafikkartentreiber diesen Wert wieder auf 0 setzen will, aber wenn du auf PB-Servern spielst, musst du damit leben, dass du diesen Wert dann hin und wieder erneut auf 1 setzen mußt (oder mach einen Schreibschutz auf deine config_mp.cfg)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++