|
|
linuxserver logfile |
yoda
Böser Admin
|
|
Es gibt diverse Statistik-Tools, die laufen aber unter Windows, können aber die Logfile auslesen und eine Statistik erstellen, die dann online gesetzt wird... Meinst Du so was in der Art?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
walhalla
Weichei
|
|
thx fuer die antwort! aber: ne - eben sowas gerade nicht! irgendwas, das lokal auf dem (linux)server unabhaengig, eigenstaendig laeuft (php, cgi, perl ... egal was auch immer). dazu noch statistiken, die ueber den browser abrufbar sind ...
vielleicht noch irgendwas, mit dem man "live" mitverfolgen / ausgeben kann, wer sich gerade auf dem server tummelt ...?!
thx & cu
walhalla
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, das wäre eher was für Nighthawk, ich quatsch ihn mal an deswegen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Hast du dir schonmal mohstats angeschaut? Wenn ich mich nicht irre macht das Tool alles online, aber nur Statistik-Kram. Sieht dann so aus:
http://www.pif-paf.ru/cod_stats/
Und wenn Du nur wissen willst was auf dem Server los ist, wie bei uns auf der Seite, nimm das Serverquery von uns
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|