Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Zerstörbares Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerstörbares Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redfiresoshit
Weichei

Achtung Zerstörbares Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte ein fenster machen wenn man da gegen boxxt das die scheiben rausfallen .

mit sound

Weiß jemand wie das geht ?

Thx im voraus.

MFG redfiresoshit

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.01.2008 12:09.

redfiresoshit ist offline E-Mail an redfiresoshit senden Beiträge von redfiresoshit suchen Nehmen Sie redfiresoshit in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde Dich mal bei CoD-Utility an und downloade die Demo-Map von Pierrambo LINK

Da ist auch ein zerstörbares Fenster enthalten inkl. Skripts.

LG
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
redfiresoshit
Weichei

traurig hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll ich da was runterladen , wenn ich mich da nicht regestrieren kann??

MFG redfiresoshit
redfiresoshit ist offline E-Mail an redfiresoshit senden Beiträge von redfiresoshit suchen Nehmen Sie redfiresoshit in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf der Seite bist kannst du oben rechts auf Register klicken

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
RedSkorpion73
5-Minuten-Ei

Fragezeichen prob mit Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe in meiner Map ebenfalls Fenster drinne

nun habe ich aber das prob

wenn ich ein fenster einschlage oder zerschiesse

GEHEN ALLE FENSTER GLEICHZEITIG KAPUTT

kann mir mal jemand dabei helfen damit man die Fenster einzelln zerstören kann

die Fenster sind ohne scripte

mfg

RedSkorpion73
RedSkorpion73 ist offline E-Mail an RedSkorpion73 senden Beiträge von RedSkorpion73 suchen Nehmen Sie RedSkorpion73 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ich kenne mich da jetzt nit so aus aber ich glaube du musst den script_exploder Wert bei jedem Fenster ändern. Also 1, 2, 3 usw

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 29.12.2007 20:07.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
RedSkorpion73
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank

es hat tatsächlich daran gelegen

ein grosses Lob hier mal an den Vernichter Freude

echt super >>> vielen dank für deine schnelle Hilfe

mfg

RedSkorpion73
RedSkorpion73 ist offline E-Mail an RedSkorpion73 senden Beiträge von RedSkorpion73 suchen Nehmen Sie RedSkorpion73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Zerstörbares Fenster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv