Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » compile Reflection funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen compile Reflection funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

compile Reflection funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand ne Ahnung was der Fehler bedeutet? Dieser kommt wenn ich den 2. Schritt "compile Reflection" ausführe. Alles andere funktioniert.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

see console for details

Was sagt denn die Konsole?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur solche Sachen:

Mehr bekomme ich nicht zu sehen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 30.12.2008 13:51.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich weis ja nicht, ob Du die Game- und Mod-Installation getrennt hast. Kann es sein, dass da eine Mod mitspielt, die rulefiles enthält?

Sonst fällt mir nichts ein; vllt. weis OMWG mehr cool

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Da zum Originalspiel weder ein Ordner rules, noch eine rules.gsc gehört, nehme ich auch an, das da irgendwo ne Mod quer liegt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Also es liegt wohl an der openwarfare Mod! Also ich habe keinen Modordner davon gehabt sondern es waren verschiedene Datein die in den Ordnern versteckt waren zb. im raw Ordner. Mir ist dann eingefallen das es doch mal zu dieser Mod ein Programm gab mit dem man sich die Moddaten runterladen konnte die ja opensource waren diese Datein wurden dann durch das Programm automatisch upgedatet und es wurde angezeigt welche zur Mod gehören.

Kennt noch jemand dieses Programm?

My Facebook
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Muss kurz verbessern. Hatte eine Serverversion von Openwarfare im Modordner aber verplant als ich oben geschrieben habe das ich ich diesen gelöscht habe. In diesem Modordner gibt es einen Ordner rules und darin eine rules.gsc aber selbst wenn ich das alles von der Openwarfare lösche kommen dann andere fehler von der Mod. Also habe ich das alles wieder hergestellt und den rules Ordner in den raw Ordner kopiert und jetzt funktioniert auch alles wieder. Danke an euch mit dem Tipp "Mod"

PS.: Das Programm was ich meinte heißt: TortoiseSVN

My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 31.12.2008 14:19.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » compile Reflection funktioniert nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv