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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map Village Day / Night (mp_village / mp_village_night) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Autor
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Pfeil Map Village Day / Night (mp_village / mp_village_night) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Map Village



Minimap:



Konsolenname: mp_village

Spielbare Gamemodi: DM / WAR / SAB / SD / KOTH

Größe der Map: 38,1 MB

Modder: Paulo88 (Ursprüngliche SP-Version: blackout; als .map-Datei in den ModTools enthalten)

Beschreibung:

Schöne Map durch die Wettereffekte á la Downpour, begehbare Häuser und Kirche (da gehts auf's Dach); auch sehr gut für Sniper geeignet.

Bilder:



Download: Maptest Village Day

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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Der erste Lichtblick am bis jetzt düsteren Maphimmel, macht richtig Lust auf mehr solcher schöner Maps.

ToM

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: Map mp_village Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Scheint eine SP -> MP Konvertierung zu sein, wie auch immer der große Unbekannte das gemacht hat. Das nenne ich mal 'ne Custom-Map.... Augenzwinkern


Das ist die Sp-Map blackout, die bei den schon Tools dabei ist. Er hat sie nur für den MP-Modus umgebaut Augenzwinkern
Da die Map von IW gebaut wurde, werde ich nicht voten.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 24.01.2008 16:09.

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zitRusfRuchT
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 16


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un das mit der minimap kann au nich richtig sein oder ? will ja nich meckern aber des is unschön Augenzwinkern

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Ich bin ein Unikat - Sie haben mich erschaffen und dann die Form zerbrochen!

kkthxbye




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LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


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minimap fehlt zwar noch aber die map is

SPITZENKLASSE

freu mihc auch wie sau auf omaha und die ganzen guten cod2 maps.

Nur ein kleiner Bug oben auf dem Berg, da kann man aus der Map hüpfen und unten rumlaufen ^^

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


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Es gibt jetzt eine neuere Version mit zwei .ff-Dateien und einer .iwd-Datei (Ladebildschirm integriert).

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


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Im kommenden Update ist enthalten:

* AWE Mod Unterstützung
* Extreme+ Mod Unterstützung
* Spielmodi HTF (Hold the Flag), CTF (Capture the Flag), CTFB (Capture the Flag back).
* Der Regen lässt sich per dvar an/abschalten

Map Update:

* Der Friedhof ist Richtung Allies Spawn geöffnet (mit Deckungsmöglichkeiten)
* Neues Gebäude als Deckung für die Allies hinzugefügt.
* Neuer Ladebildschirm (Credit an IW)
* Minimap

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Grau[CB]
Claymore-Veteran


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 117


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es wäre nicht schlecht, wenn man am mapname erkennen kann, welche version es nun ist.

evtl. kann man 2 versionen der map bereitstellen

a) mp_village_fog
und
b) mp_village_clear


ich traue fog maps nicht, weil etliche Kandidaten Tricks haben den fog auszuschalten oder besser durch fog zu schauen, manche Grafikkarten heben beim fog den schatten extrem ab, so daß man schwarze Punkte sieht, wo ein anderer nichts sieht.
Aus dem Grund bevorzuge ich maps ohne fog auf dem server.

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COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
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wgs./w@Lly
The Wall


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Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


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Ich habe das Thema geteilt, da die Diskussion um die Ordner für die Maps nicht mehr wirklich zur Map Village gehört.

Weiter diskutieren könnt ihr hier: Custom-Maps auf dem Server: wohin?

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"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


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Neue (offizielle!) Version der Map. Hinzugefügt/gefixt:

* Minimap hinzugefügt.
* Dvar zur Kontrolle des Regens hinzugefügt (Dank an Tally, http://forums.raidersmerciless.com)
* Support für die AWE4-Mod (ebenfalls Dank an Tally)
* Neues Gebäude nahe des Allies Spawn.
* Zugang zum Friedhof vom Allies spawn mit Deckungsmöglichkeiten.
* Zugang in's Haus auf dem Hügel.
* Credit an IW für die Original Singleplayer Map.
* Mehr FX hinzugefügt (Feuer, Insekten etc)
* Glockenturm geclippt, um das Durchfallen von Granaten zu verhindern.
* Black Hawks geclippt um das Steckenbleiben von Spielern zu verhindern.
* Trigger_Hurt (Tod) unter der Map eingefügt, falls man unter die Map gelangen sollte.
* Mehrere Clip-Probleme gefixt, wo Spieler steckenblieben.
* .vision-Datei hinzugefügt.



Eine Nachtversion ist auch schon in Arbeit:



Mehr Bilder auf codmods.de...

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*RafX*Franky
Teetrinker


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 47


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Ist die Map schon final? Entschuldige die Frage aber ich möchte ungern 23 Beta versionen auf den Server hochspielen Augenzwinkern
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MikeTNT
Herdentier


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Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


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Nein, aber dennoch bisher die beste c-map
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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Neue Versionen beider Maps auf RGN erschienen:

CHANGES:

* Added DOMINATION gametype.
* New Minimap
* Opened up 2 new areas
* dvars für Regen getrennt:
* Opened house overlooking cliff.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
set scr_village_allow_rain 0 (NO RAIN)
set scr_village_allow_rain 1 (RAIN)

set scr_village_night_allow_rain 0 (NO RAIN)
set scr_village_night_allow_rain 1 (RAIN)



Quelle & Download: RGN

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 09.02.2008 16:02.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Beiträge: 12.269


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Upgedatet, THX für die Info.

Maptest Village Day
Maptest Village Night

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


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Ganz klar die beste Map bis jetzt!!!

Fetter Respekt

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Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

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Nightwing
Padawan ;-)


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Beiträge: 4.857


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Wie versprochen hat Paulo88 jetzt auch die DAY Version gefixt:



ToM

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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


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Hat schon jemand bei der Tag Version den Gametype CTF getestet?
Bei mir funktioniert der nämlich nicht. unglücklich

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steinacker
Milupa-Fan


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Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


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Zitat:

Spielbare Gamemodi: DM / WAR / SAB / SD / KOTH

ctf iss wohl nich geplant
außer du liest dir die mp_mapname.gsc aus'm arbeitsspeicher und scriptest das rein

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Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


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Zitat:

Original von steinacker

Zitat:

Spielbare Gamemodi: DM / WAR / SAB / SD / KOTH

ctf iss wohl nich geplant
außer du liest dir die mp_mapname.gsc aus'm arbeitsspeicher und scriptest das rein


doch doch, die neue version hat ctf und nachdem ich meine configs nochmals gecheckt hab läuft die map auch in ctf. Augenzwinkern

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Was ich nur nicht verstehe, was Tally da schon wieder geändert hat. Beim ACE-Mod zeigt er jedenfalls die Flaggen nicht an....

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