Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorstellung mp_waldcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung mp_waldcamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei

Augenzwinkern Vorstellung mp_waldcamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute hier die ersten Bilder unserer map Waldcamp für CoD4!
Vieleicht kennen ja noch ein paar Leute die alte CoD2 Waldcamp.
Habe versucht die map noch mal so zu bauen, ist allerdings ein bissel anders geworden. Augenzwinkern
Wir suchen noch Leute zum testen der map, habt ihr Interesse schreibt es ins Forum
Könnt ja mal so ein paar Kommentare hinterlassen wenn ihr lust habt,würde mich freuen.

MFG (FKK²)Thiemo
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thiemo

Ich brauch dir ja nicht wiel zu deiner map sagen weil ich kenne die ja smile
und bist du sicher das die map jetzt so weit ist um zu testen????

wenn du leute zu testen sucht dann schreib mal den xiao

MfG
ToTo

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorstellung mp_waldcamp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv