Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE - Probleme / Config gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE - Probleme / Config gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dWs] Andor
Teetrinker

AWE - Probleme / Config gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nochmal ein Problem zum AWE-Mod.

Wir spielen bisher mit dem PAM-Mod Hardcore S&D 5vs5 (einige Perks und Waffen aus), aber ohne sonstige Features. Ich würde gerne auf AWE umsteigen, da ich die Anti-Hop-Funktion Klasse fiinde. Allerdings möchte ich die Features wie das Medi-System von AWE NICHT benutzen, sondern einfach nur den Standard-COD4-Spielmodus übernehmen.

Meine Fragen:
Kann man das AWE-Mod so konfigurieren, dass es sich genauso wie das normale CoD4 spielt? Also Medi-system raus etc?

Ich habe das AWE-Mod runtergeladen und die mitgelieferte Config übernommen, immer, wenn der zweite Spieler auf den Server kommt (im S&D) , stürtzt entweder der Server komplett ab oder die Runde dauert 2-4 Sekunden und dann gibt es nen Mapchange (Die Rundenzeit für SD steht aber auf 3 Minuten....)....Kann mir jemand vielleicht eine funktionierende AWE-Config geben?

Oder liegt es daran, dass ich einen Linux-server habe....?

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Schönes Wochenende!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

RE: AWE - Probleme / Config gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers....
hast richtig erkannt liegt am linux.....
hast vermutlich den AWE 1.2 oder?
1.1 geht bei mir 1.2 nicht...hab auch nen Linux server
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
[dWs] Andor
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, vielen Dank, ich probier mal ein Downgrade zu 1.1....
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE - Probleme / Config gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv