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Zum Ende der Seite springen mp_archway
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Flachzang3
Teetrinker


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Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 47


mp_archway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Ich mappe nun seit etwas weniger als eine Woche...
und will euch nun mal mein bisheriges Ergebnis zeigen ^^

ein paar Sachen seien aber noch vorausgesagt:
Die Map war klein geplant.. und ist deshalb auch nur klein geworden.
ist ja auch meine erste Augenzwinkern
Sie ist vllt etwa 3mal so groß wie shipment.
aber ich glaube, dass sie immernoch kleiner ist als Showdown.

Außerdem bitte ich euch nicht so hart mit mir ins Gericht zu gehen...
wie gesagt.. ich habe erst damit angefangen Augenzwinkern

hier nun erstmal ein paar Bilder:

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.














vom Groben gesehen, ist die Map schon bald fertig..
Jedoch fehlen noch viele Details wie zb. Background-Gebäude.

Außerdem sind bisher nur DM,TDM,HQ und S&D spielbar.
obwohl ich glaube, dass von der Größe her eh nur DM und TDM für die Map
geeignet ist, werde ich auch noch die anderen Modi einbauen...

Radarmap, Loadscreen und Helicopter fehlen auch noch...
mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen noch vollenden kann.


Wer interesse am Testen der Map hat, der darf sich gerne
bei mir über ICQ ( 296033478 ) melden.
Weitere Infos und kleine Logs über die Entstehung der Map
findet ihr hier


Flachzange.

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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzang3: 07.07.2008 00:33.

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steinacker
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schaut doch ganz gut aus
und ob kleine map oder große map, wenn du ne kleine map planst, für kleinere lans oder so, dann iss das eben so
du könntest ja bei deinen hintergrung-gebäuden schonmal ne erweiterung für später miteinplanen, dann kannst du noch ne größere version draus machen

wo hast du das gras her, das über den torbogen wächst - prefab, xmodel oder texture

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der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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*bM.Verni@hter~


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Zitat:

Original von steinacker
wo hast du das gras her, das über den torbogen wächst - prefab, xmodel oder texture



Textur -> Surface type -> foliage

oder x - models / foliage ivy blabla

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toto
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RE: mp_archway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den ersten blick sehen die Bilder gut aus.
Aber was mir aufgefallen ist das ist mir ein bissen zu sauber die map smile


Zitat:

Original von Flachzang3
Wer interesse am Testen der Map hat, der darf sich gerne
bei mir über ICQ ( 296033478 ) melden.


und wenn du leute suchst die deine Map auf Herz und Niere testen sollen dann wende dich an die BlackMonkeys besser gesagt an *bM.x!@o~ hier sein Profiel oder schaust mal bei den auf der seite vor bei http://blackmonkeys.de da sind wiele leute die erfarung haben vom mappen u.s.w.


also bis dann

MfG
ToTo

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MfG
ToTo
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Flachzang3
Teetrinker


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Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 47


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hmm.. also ich hatte nun gestern Abend mit meinen
Lan-Freunden mal die Map angespielt.

gespielt hatten wir 2on2 HQ mit einer Spawnzeit von 3 sec.
das ging schon ab. wenn man die Spawnzeit auf 7 sec anhebt, geht sicherlich auch noch 3 gegen 3. vielleicht sogar noch 4 gegen 4...
Aber dann ist bei HQ Schluss.

FFA kann man dafür bei einer Spawnzeit von 3 sec gut mit 6 Mann spielen.

S&D hatten wir nicht gespielt.

vorübergehendes Fazit des Bauers:
Für eine kleine aggressive Runde alá Shipment mit bis zu 6 Spielern müsste
die Map gut geeignet sein...

Mal sehen, dass ich die nun langsam noch vollenden kann....


----------------------------------------------

Zitat:

schaut doch ganz gut aus
und ob kleine map oder große map, wenn du ne kleine map planst, für kleinere lans oder so, dann iss das eben so
du könntest ja bei deinen hintergrung-gebäuden schonmal ne erweiterung für später miteinplanen, dann kannst du noch ne größere version draus machen


Danke für den Tip... werde ich versuchen zu berücksichtigen!

-----------------------------------------------

Zitat:

Also auf den ersten blick sehen die Bilder gut aus.
Aber was mir aufgefallen ist das ist mir ein bissen zu sauber die map smile


^^ Jo. Die ist wirklich verdammt sauber.
Das liegt 1. an meinem Wesen: Wenn ich was "baue", dann bau ich das möglichst sauber und akkurat.... was auch nicht unbedingt immer gut ist ^^
und 2. liegt es auch an meinem Plan:
Die meisten Maps sind verwüstet, verlassen, oder einfach nur Kriegsgebiet.
Es gibt aber eigentlich auch saubere Gegenden, wo es mal "knallen" kann.
In meiner Map hat von der "Story" her einfach nur eine kleine Gruppe ihr Quartier in einem Innenhofbereich , umschlossen von ein paar Häusern bezogen..



Flachzange.

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toto
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Beiträge: 156


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achso grosses Grinsen

dann ist die map aber sehr klein wenn bei hq nur maximal 8 leute drauf kommen da lohnt es sich ja nicht mal anzukuken das ist dann was für leute die auf lane gehen aber für die Online welt dann nicht tauglich Augenzwinkern sorry das ich es so sage

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MfG
ToTo
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Flachzang3
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ist schon richtig..
die Map ist halt genauso für online geeignet wie shipment...


Update:
Helicopter eingefügt.
vorläufige Radarmap eingefügt.

nun verfügbare Spielmodi: DM, TDM, HQ, SAB, DOM, S&D.


nun fehlt eigentlich nur noch ein Background...

Aber da der Background nicht für die Spielbarkeit einer Map entscheidend ist,
würde ich sagen, dass die Alpha-Version nun fertig ist Augenzwinkern

wie schonmal geschrieben... wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden Augenzwinkern

Flachzange.

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so.. die Final ist draußen..

hier findet ihr alle infos: klick

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