Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » anfänger braucht hilfe (Error while reading font fonts/consoleFont) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anfänger braucht hilfe (Error while reading font fonts/consoleFont)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Briareos
Weichei

anfänger braucht hilfe (Error while reading font fonts/consoleFont) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin neu in der mapping szene und habe da ein problem ich weis auch nicht wie ich es lösen kann.

Creating Direct3D device...
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing dynamic buffers...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 256 MB of video memory and 609 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Sun sprite occlusion query calibration failed; reverting to low-quality sun visibility test
Sun sprite occlusion query calibration failed; reverting to low-quality sun visibility testERROR: Couldn't find font 'fonts/consoleFont'

Error during initialization:
R_RegisterFont: Error while reading font 'fonts/consoleFont

ich habe viele gute ideen bin aber der totale anfänger und weis nicht mal ob ich schon so weit bin die map zu compilieren ich weis zb. auch nicht wie man lichtquellen einfügt und wie man die map rund rum abschliest so das man nicht ins nichts fällt.

vielleicht könnte mir ja jemand helfen und mir einen kleinen crash kurs über teamspeak geben bin im xfire unter hinz1985 zu erreichen würde mich über antworten freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 27.03.2008 08:00.

Briareos ist offline E-Mail an Briareos senden Beiträge von Briareos suchen Nehmen Sie Briareos in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopiere den Ordner 'raw/english' und benenne die Kopie um nach 'raw/german'

Quelle

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » anfänger braucht hilfe (Error while reading font fonts/consoleFont)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv