|
|
Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?) |
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Danke Jungs ich werde es mal Testen
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
10 gewonnene Runden bedeuten aber, das mehr als 12 Runden möglich sein könnten. Soweit ich mich erinnere, liegt das Rundenmaximum von COD4 bei 12.
Oder irre ich mich da? Irgendwie kann ich mich entsinnen, dass es einen Mod geben sollte, der das Problem beheben wird. Ist das der PAM4-Mod?
Falls ich recht habe: Was passiert mit dem Server, wenn der Maxrundenwert überschritten wird?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ja, ranked gehen nur bis zu 12 runden insgesamt. Dann ist die Map beendet, wenn die 12 Gesamtrunden erreicht sind, egal was man in der config eingestellt hat.
Mit dem PAM kann mans einstellen wie man lustig ist.
Beispiel:
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_roundswitch "10"
Hier spielt man solange bis ein Team 10 Runden gewonnen hat oder aber wenn das Rundenlimit von insgesamt 20 erreicht wurde.
Roundswitch gibts bei obigem Beispiel dann nach insgesamt 10 gespielten Runden, egal wie diese ausgegangen sind.
Setzt man den Scorelimit auf 0, werden immer 20 Runden komplett gespielt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Ach so ist das ! Gut das muss man ja erstmal wissen ich habe mich schon immer gewundert das er nie das macht was ich will.
Also geht es im Grunde nur so das man 6 Runden Spielt dann einen wechsel macht und dann die nächsten 6 Runden spielt. Wo danach dann die Map gewechselt wird !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
Wenn du keinen Mod hast und ich Wally richtig verstanden habe, dann hast du vermutlich recht.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|