Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie

Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Wie müssen die Einstellungen aussehen wenn ich meinen Server mit Search and Destroy laufen lassen will und mit Folgenden einstellungen.

Nach 10 gewonnen Runden einen Seiten wechsel und dann wieder 10 Runden erst dann soll ein Map Wechsel erfolgen.

Folgende einstellung habe ich

set scr_sd_scorelimit "20"
set scr_sd_roundlimit "10"
set scr_sd_timelimit "20"

dachte so müste das eigentlich sein damit es so läuft wie ich es haben will aber ne macht er nicht.

ZU dem wollte ich eigentlich auch das man nur seinem eigenem Team zuschauen kann wenn man stirbt aber auch das geht nicht. Auch das Frei herrumschweben wollte ich unterbinden. Vielleicht habt ihr ja einen Rat.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
MAINERROR
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server CFG Generator

Augenzwinkern

scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Public Server einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal so in die richtung müsste es funzen. für x mußt natürlich was eingeben.

set scr_sd_scorelimit "xxx"
set scr_sd_timelimit "xxx"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_roundswitch "10"
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs ich werde es mal Testen

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Nee er möchte ja nach 10 GEWONNENEN runden 'nen wechsel haben. nicht nach 10 runden.

ich glaub so läuft's auf unserem server im pam4-mod

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

10 gewonnene Runden bedeuten aber, das mehr als 12 Runden möglich sein könnten. Soweit ich mich erinnere, liegt das Rundenmaximum von COD4 bei 12.
Oder irre ich mich da? Irgendwie kann ich mich entsinnen, dass es einen Mod geben sollte, der das Problem beheben wird. Ist das der PAM4-Mod?

Falls ich recht habe: Was passiert mit dem Server, wenn der Maxrundenwert überschritten wird?

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ja, ranked gehen nur bis zu 12 runden insgesamt. Dann ist die Map beendet, wenn die 12 Gesamtrunden erreicht sind, egal was man in der config eingestellt hat.

Mit dem PAM kann mans einstellen wie man lustig ist.
Beispiel:

set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_roundswitch "10"

Hier spielt man solange bis ein Team 10 Runden gewonnen hat oder aber wenn das Rundenlimit von insgesamt 20 erreicht wurde.

Roundswitch gibts bei obigem Beispiel dann nach insgesamt 10 gespielten Runden, egal wie diese ausgegangen sind.

Setzt man den Scorelimit auf 0, werden immer 20 Runden komplett gespielt.

NeooeN
Tele-Tubbie

Ach so ist das ! Gut das muss man ja erstmal wissen ich habe mich schon immer gewundert das er nie das macht was ich will.

Also geht es im Grunde nur so das man 6 Runden Spielt dann einen wechsel macht und dann die nächsten 6 Runden spielt. Wo danach dann die Map gewechselt wird !

NeooeN
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn du keinen Mod hast und ich Wally richtig verstanden habe, dann hast du vermutlich recht.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv