Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Irgend etwas stimmt mit meinem neuen Würfelbecher nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgend etwas stimmt mit meinem neuen Würfelbecher nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Irgend etwas stimmt mit meinem neuen Würfelbecher nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch das erklären? Da will man Kniffel spielen und die verdammten Würfel bleiben immer übereinander liegen.

Damit ihr seht, was ich meine, habe ich euch ein kleines Video gemacht:

Quelle: lustich.de

Sind die Würfel magnetisch geworden? Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklären. Augenzwinkern

cu Mike

Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Sehr genial der Typ. Ich würd noch nichtmal einen einzigen Würfel so im Becher "halten" können.. will aber nicht wissen wie lange es gedauert hat bis er das vollends beherrscht hat ^^

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL - es gibt Leute, die haben einfach zu viel Freizeit... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Irgend etwas stimmt mit meinem neuen Würfelbecher nicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv