Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Artillerie beim Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artillerie beim Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teufel1
Weichei

Artillerie beim Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle ich habe eine frage und zwar ist es eigentlich simpel
ich möchte also wenn ich das spiel starte new server machen kann man ja alles machen und danach das alle spieler über lan oder hamachi auf meine rchner connceten artellerie haben schon beim start nach 30 sekunden
wo kann ich das einstellen ??
kann die stärke des arterlei einschlag oder läneg auch verstärken

hautpsächlich

eröffne server auf meinem rechner und alle spieler die kommen haben von anfang an artellerie wo kann ich das einstellen ?'

vielen dank an alle für die hilfe

gruss

teufel1

oder haben schon den höchsten rank beim spiel start = 40 points

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufel1: 17.05.2009 12:08.

teufel1 ist offline E-Mail an teufel1 senden Beiträge von teufel1 suchen Nehmen Sie teufel1 in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das geht, wenn du das ranking deaktivierst

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
seta scr_forcerank "5"

sein

Dann ist von Anfang die höchste Rangstufe vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 18.05.2009 10:06.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Artillerie beim Start

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv