Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » awe mit merciless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mit merciless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen awe mit merciless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,

ich möchte gerne einen lan server mit awe und merciless erstellen (also beide mod´s gemischt). jetzt bräuchte ich nur jemanden der mir das evtl. anfängertauglich erklären kann, und ich bräuchte noch nen link zu dem passenden awe mod, da ich nicht durchblicke welcher für merciless geeignet ist. (wenns geht als deutsche version)

ist nen haufen zeug. aber ich hoffe es kann mir einer helfen.

so long Lui_666

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das weiß, iss der merciless mod doch im awe 2.12 drin enthalten
oder liege ich da falsch

lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es macht mich nur stutzig, daß das

Anweisungen für alle, die ihren Merciless- / MercilessUO-MOD mit AWE 2.1 updaten wollen:

Ein separates Packet ist (oder wird) unter http://www.awemod.com bereitgestellt.
Diese Version NICHT mit Merciless oder MercilessUO verwenden!!!

dabei steht...

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

nun ich denke mal, dass das dabei steht, weil der merciless mod in dieser awe version drin enthalten iss und deshalb nicht noch zusätzlich in den gleichen modordner mit reinsoll

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » awe mit merciless

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv