|
|
Server Problem :( |
|
Hmm, gib mal die anderen Ports auch in der Firewall frei.
Hattest Du eine Trennung vom DSL Router und dadurch eine neue IP erhalten? Hier kannst Du Deine externe IP checken: Wie ist meine IP
Diese IP musst Du dann den Personen geben, die von aussen connecten.
Zum Startparameter:
Bitte immer Kleinschrift verwenden! Noch hast Du zwar einen Homeserver und da würde es ohne Kleinschrift funktionieren,
aber vielleicht hast Du schon morgen einen Gameserver, und bei Linux musst Du Kleinschrift benutzen. Gewöhn es Dir besser gleich an.
+set fs_game mods/commod_bolger_v14
Noch als kleiner Tip: Benutze nicht die Spielinstallation als Server, kopiere Dir das Spiel lieber in einen neuen Ordner (Beispiel C:\CoD5), installiere da die Mods und starte den Server wie folgt:
C:\CoD5\CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set fs_localAppData "C:\CoD5" +set fs_game mods/commod_bolger_v14 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28960 +exec deine_server.cfg +map_rotate
ToM
|
|
|
In meiner Fritzbox habe ich auch TCP 28960 - 28970 freigegeben, vorher ging es nicht.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Inzwischen habe ich einen neuen Router und dort habe ich einfach die Einstellungen übernommen und nicht erneut getestet.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|